![]() |
Zitat:
Aber vielleicht wirste hier fündig. Den Bruder kennt man ja. Zum Klettern und Sichern könnt ich mir die Destination aber auf jeden Fall vorstellen, wennst tagsüber anderweitig ausgelastet bist...;) |
Es gibt deutliche Signale seitens der Dame des Hauses, dass Teneriffa als Urlaubsziel in Ordnung geht. :cool:
Zitat:
Was das Schwimmen angeht, so habe ich natürlich auch an "den Bruder" gedacht; vielleicht ergibt sich ja was - Fragen kostet nix (hoffentlich). Ich schätze, selbst falls ich im Vorfeld niemanden buchen könnte, würde ich einfach mein Glück vor Ort versuchen und darauf hoffen, dass mir ein argloser Jan Wolfgarten oder jemand anders über den Weg läuft. :Cheese: Zitat:
|
Hier werden Nägel mit Köpfen gemacht: Flug nach Teneriffa Süd und Mietwagen sind gebucht, der Rest ist noch in Arbeit. :)
|
Zitat:
Naja, schaumermal. |
Zitat:
Mit der Dame des Hauses könntest Du klettern bis - hoffentlich nicht wortwörtlich - der Arzt kommt. Und wenn Du dann noch Energie hast, bringst Du mir das Schwimmen bei. :Lachen2: |
Zitat:
Also, mein Problem ist ja, dass mir alles schnell zu fad ist. Ich kann jedes WE in die Fränkische fahren und dort klettern, aber 8Tage am Stück hintereinander gehn ebensowenig wie n MTB-Alpencross mit ner Woche, weils mir nach drei Tagen eben zu doof wird. Bergwandern dito. Drei Tage gehn, dann ists aber auch gut... Ich frag mal die Lütte, wie die Interessenslage aussieht, tendenziell kenne ich aber die Antwort ("darf nicht", vorgeschoben für "hab kein' Bock"). Liegt also letztlich an mir. Interesse ist definitiv da, aber nicht für sieben Tage ausschliesslich Klettern (und Schwimmen sicher auch nedd...:Cheese: ) |
Zitat:
Zitat:
"Play it by ear" ist die Devise; es steht - beim Schwimmen und beim Klettern - die Gaudi im Vordergrund und nicht der Leistungsgedanke. Normalerweise findet sie immer jemand zum Klettern und zur Not - damit ich selbst nicht sichern muss - habe ich ihr versprochen, wird halt dort ein Guide gemietet, der ihr die Route einhängt. :) |
Na das passt doch.
Ich check mal das Kindl aus, ansonsten mach ich mir Gedanken, was und wie ich noch anstellen könnte und ob noch jemand mitkommen würde. Irgendwie hat mich ja auch der Ultraschlett schon vor ewigen Zeiten fürn Teide angefixt, und da oben zu übernachten, um morgens den Sonnenaufgang anzuschauen... Gib mal bescheid, wennst mit der Quartiernahme durch bist. Wär ja doof, wenn wir dann quer über die Insel verteilt sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |