![]() |
Guten Morgen Su Bee!
Nachdem deine Beiträge in Sockes Faden total sympathisch waren, klinke ich mich hier gerne mit ein. :Huhu: Gruß Joe |
Zitat:
|
Rücken...
Heute nacht habe ich mit einem Axtmörder gekämpft.
Immerhin fühlt es sich so an. Womöglich war es aber auch nur das in den letzten Wochen vernachlässigte Stabi-Training. Alte Menschen sollten ihre "Körperpflege" niemals vernachlässigen :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Als ob duschen bei uns alten Menschen zur Pflege noch reichen würde :Lachanfall:
Früher konnte ich mit ganz wenig Schlaf, unzureichender, recht nährwertloser Nahrung und ohne jegliches Aufbau-Training (Stretching gabs auch nie) gefühlt Berge versetzen. Heute liegen diese Berge Nachts auf meinem Rücken, wenn ich NUR radle, schwimme und laufe... (und dusche :Cheese:) Also brauche ich gutes Futter, ausreichend Schlaf (da nehm ich auch gerne mein Astronautenkissen :o) regelmäßiges Stabi-Training und Stretching um den alten, maroden Körper an seine Funktionalität zu erinnern. ansonsten: :Weinen: |
Zitat:
Was ist nur aus der einstigen dynamischen Jugend geworden? :confused: Scheinbar ist das immer noch "junge Gemüse" ;) sehr früh verwelkt. Lassen wir uns also überraschen, wie der weitere Prozess in der "Off-Season" voranschreitet... |
Zitat:
Da muss ich dann tatsächlich mal kurz das Training aussetzen und das nachholen was dringend fehlt: Schlaf! Aber heute geht es langsam wieder und es geht zum Frühschwimmen. Laufen klappt dann hoffentlich in der Mittagspause, wenn die Bestie keine weitere Aufsicht braucht und radeln muss ich leider auf morgen schieben. Das tägliche Tetris mit Zeitbausteinen... Nachtrag: vor dem Wettkampf hätte ich den Schlafentzug auch nicht gut verkraftet, aber ignoriert. Kurzfristig kann ich mich da irgendwie zusammenreißen, aber eigentlich tut mir das nicht gut und langfristig kann ich es tatsächlich nicht mehr. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |