![]() |
Zitat:
Vielleicht wäre ihr auch schon z.B. mit einem kürzeren Vorbau für 20 € geholfen ... Ein Fall für den Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread? |
Zitat:
Sie braucht eh kein neues Rad. Auf dem Alten fühlt sie sich grundsätzlich wohl, nur bei längeren Touren öfter mal die Nacken-Probleme. Sie will ein neues Rad. Die letzten Jahre ist sie wegen Berufsstress nur wenig gefahren. Dieses Jahr fährt sie wieder so viel und gut wie früher, das macht Spass. Was fehlt da noch zum Glück - genau: ein geileres, völlig überflüssiges neues Rad! |
Zitat:
Wilier CENTO1AIR (link) CENTO10AIR (link) BMC TIMEMACHINE TMR01 (link) Bianchi Oltre XR3 (link) Iinfinito CV Dama Bianca (link) Colnago CLD (link) C60 (link) De Rosa IDOL (link) PLANET (link) Nicht alle sind ausgesprochene Damenräder, aber in der entsprechenden Größe vielleicht erhältlich. Aber sie sind zumindest alle etwas außergewöhnlich und das spielt ja, wie ich verstanden habe, auch eine Rolle :Cheese: Saluti :Huhu: Cube |
Zitat:
Danke für die Links - schöne Liste! |
Zitat:
Auf der Strasse fahre ich ein BMC ... Saluti :Huhu: Cube |
Zitat:
Bei mir hats geholfen, aber ich wollte auch kein neues Rad ;) |
Zitat:
Aber ich denke, es wäre schlau, sich erst mal mit dem alten Rad und einfachen Mitteln einer optimalen Position anzunähern, um dann dementsprechend das richtige Komplettrad kaufen zu können. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |