![]() |
Zitat:
Ich nehme das Vittoria mit aber das mit dem Ersatzschlauch (fahre Schlauchreifen) schenke ich mir Wenn ich einen Platten habe den ich nicht mehr mit dem Pannenspray wieder hin bekomme ist eh Schluss:Traurig: |
Ach ja... Ventile müssen ja abschraubbar sein. :CheesE:
Wenn's mit meinen Conti Comp geht, füll ich das heute gekommende DocBlue rein. Und Ersatzreifen? Habschnet.... |
Zitat:
|
Ich meine, mauna_kea hat das Vittoria-Spray auch getestet und war nicht so begeistert. Müsste in seinem Blog nachzulesen sein.
|
Stimmt. Allerdings war das nach einem Platten.(2x)
Obs vorher gewirkt hätte, weiss ich nicht. Werde in Roth das Vittoria vorher reinmachen und 2 Kartuschen mitnehmen und hoffen das nix passiert. Im Training nehme ich immer nen Ersatzreifen mit, Trikots haben ja soo große Taschen. |
Zitat:
Schlepp das Zeug auch schon ein Weilchen mit. Aber wenn man mal eine Panne will um das zu testen hat man keine :Lachen2: Gruß Meik |
Das Problem, was ich dann die Tage auf mich zukommen sehe: Ich muss erst den Schlauchreifen von der Scheibe runter nehmen - und mein Hochprofil VR ist glaub ich auch mit Ventilverlängerung... (*grübel)
|
Zitat:
hat dann aber nicht abgedichtet. Ende war dann, dass ich wieder mit nem platten Reifen da stand. Beim erstem Mal hatte ich dann keine CO2 Patrone dabei, logisch, ich dachte ja, dass ich mit den 6bar, die ungefähr vom Hersteller angegeben werden wenigstens nach Hause rollen kann. Beim zweiten Mal war das Loch dann etwas größer und die weisse Suppe sprühte munter direkt wieder raus. Da nutzt dann auch CO2 nix mehr. Seitdem bin ich etwas skeptisch. Als Vorbeugung vielleicht, obwohl man es ja dann nie wirklich raufindet. Nach nem Schaden scheints nur bei Mikrolöchern zu funktionieren, wenn überhaupt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |