![]() |
Zitat:
Ich werde jede Woche eine Zusammenfassung über mein Training schreiben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte hier noch nen "Vorbereitungslauf" im März. http://www.transilicitana.org/ |
104km...gute Idee! Da spar ich mir gleich das Hauptrennen!
|
Zitat:
|
Klingt gut!
|
Spannende Sache, viel Erfolg :Blumen:
Gehören auch Pflaster zur Pflichtausrüstung? Falls nein, würde ich auf jeden Fall welche mitnehmen. Man kann sie schneller brauchen, als man denkt(O:-) bei mir beim vergleichsweise harmlosen Karwendellauf) |
Zitat:
- Geschlossene Trailrunning-Schuhe mit Profilsohle, die für das Laufen im alpinen Gelände geeignet sind - Laufrucksack - Regenbekleidung Überbekleidung als Regenschutz (mind. wasserdichte Regenjacke) - Warme Kleidung (Oberteil und lange Hose bzw. Beinlinge) als isolierende Zwischenschicht unter der Überbekleidung - Handschuhe und Mütze - Funktionstüchtige Stirnlampe mit Ersatzbatterien oder –akku - Beschriftung der mitgeführten Lebensmittel-Verpackungen mittels Startnummer - Trinkbehälter zur Aufnahme der Getränke an den Verpflegungsstellen - Wasserbehälter mit mindestens 1,5 Liter - Notfallausrüstung (1x Kompresse 10×10, 2x Verbandspäckchen, 2x Handschuhe, 1x Dreieckstuch, 4x Wundpflaster, Notfallpfeife, Blasenpflaster, Rettungsdecke) - Navigationsuhr mit eingespeichertem GPS-Track der gewählten Strecke oder alternativ Streckenkarten in gedruckter Version (Ausgabe in der Registrierung) - Mobiltelefon mit eingespeicherter MEDICAL CREW-Nummer zum Absetzen von Notrufen Da kommt dann schon einiges Zusammen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |