friedrichvontelramund |
11.06.2008 07:51 |
Zitat:
Zitat von PeterMuc
(Beitrag 100573)
....kennt den jemand hier, Interesse an seiner Geschichte ??
Ich würde am liebsten einen Leserbrief schreiben, so schön idealisiert, wie der da dargestellt wird: Biotech-Firma versenkt, Mitarbeiter entlassen, Laden verkauft, Kohle kassiert. Und auf Tour-Deutsch heisst das "...nimmt sich eine berufliche Auszeit". Der Typ war schon immer peinlich, aber so ?? Unfassbar:Nee:
|
Also: Er hat ein Unternehmen aufgebaut und nen Merger gebastelt. Ist doch völlig normal. Von entlassenen Mitarbeitern etc. steht da nix. Im Gegenteil: Evtl. war das ja sogar für die Mitarbeiter besser...Außerdem ist es sein Laden und mit dem kann er machen was er will.
Ansonsten scheint er auch so was in der Birne zu haben, eine anscheinend intakte Familie etc.....ich weiß nicht, was daran schlimm sein sollte. Den ganzen Druck und Workload hinzubekommen ist schon nicht schlecht.
Ich denke es ist Geschmackssache, ob man so ein Leben will und sich dann auch so präsentieren muss, aber das bleibt jedem selbst vorbehalten. Aber im Gegensatz zu vielen anderen, die um halb vier den Stift fallen lassen, hat er echt was geleistet! Sowohl beruflich als auch sportlich.
|