![]() |
hab das rad noch sehn können
xt schaltwerk, naben und kurbel, lx umwerfer und deore schalthebel, von daher dürfte da nix passiern;) |
Zitat:
Cube LTD CC Rahmen: Alu Ultralite 7005 single butted, RFR Geometrie Gabel: Rock Shox Reba SL, 85 mm, Motion Control, PopLoc Steuersatz: Ritchey Logic, semi-integriert Lenker: Easton EA30 OS Riser Vorbau: Easton EA30 OS Sattelstütze: Easton EA30 Sattel: Scape Active 4 Kurbel: Shimano Deore XT 44x32x22 Zähne Innenlager: Shimano XT Schaltwerk: Shimano XT Shadow Umwerfer: Shimano LX Bremse: Formula Oro K18 hydraulische Scheibenbremse (vorne 180 mm, hinten 160 mm) Bremshebel: Formula Oro K18 Schalthebel: Shimano Deore Kassette: Shimano HG50 11-32 Kette: Shimano HG53 Felgen: Rigida Taurus Naben: Shimano XT Disc Speichen: DT DD schwarz Vorderreifen: Schwalbe Nobby Nic 2.25 Hinterreifen: Schwalbe Racing Ralph 2.25 Pedale: Fasten Alu Gewicht: ca. 11,8 kg |
UmmaGumma
Radon
Rose Kona ( A bisserl idiotisch, da ne 100er Forke einzubauen und auch der Name scheint bezahlt sein zu wollen...) Corradreck Felt Und nu fasst unsere Südzuckersusi das alles noma für dich zusammen... |
Hallo Stefan,
das bike hat ne gute Ausstattung. Ich schätz mal, Du musst nur den Sattel austauschen...der geht garnicht. Die Reba ist eine sehr gute Gabel..ich fahr sie selber und die Oro bremst hervorragend und lässt sich leicht selber warten. Achja...ist Dir schon aufgefallen, daß es das bike nur in >41 cm< gibt? Ansonsten auch in interessant sind die bikes von www.transalp24.de. Schau Dir mal das >Mountainbike Disc Transalp Stoker Ltd IV MTB< an.... Gruß Deichman p.s./edit: das Rosebike ist ein Supertip von Sybenwurz...das wäre mein Wahl. Sram macht mehr Spaß. :-) |
Zitat:
Hab dir noch so n paar wild zusammengemixte Kisten rausgesucht;- da entscheidet wohl letzlich die Optik und sonst schenkt sichs kaum was... |
Wie wär's damit:
http://www.canyon.com/mountainbikes/...46#ausstattung Komponenten sind zwar bunt gemischt, aber ich denke Canyon beherrscht das schon sehr gut, dass alles astrein funktioniert. Vor allem deren Mountainbikes räumen ja gnadenlos Testsiege ab. |
Zitat:
|
DANKE für die vielen Antworten!
Am Montag werde ich mit meinem Bekannten mal die ganzen Vorschläge durchgehen. Die Auswahl sollte ausreichen! Grüße Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |