![]() |
Sei froh wenn es nur 1 kg ist. Ich kann zwischen Freitag und Montag morgen auf der Waage +5 kg Differenz erzeugen ohne 1 Gramm zugenommen zu haben, alles was ich dafür brauche ist ein Wochenende mit einer langen Radausfahrt, ein langer Lauf und dann noch einen Abend an dem ich gemütlich viel sitze mit Beinen nach unten. TADA Montag morgen 5 kg mehr und Beine wie ein Nilpferd. Bis Mittwoch hab ich wieder normal Gewicht und schlanke Beine
|
Zitat:
Das ist offenbar ausschließlich trainingsbedingt oder unterscheidet sich Deine Ernährung oder so an so sportintensiven Tagen auch irgendwie!?!?!? Warum gibt es solche Wassereinlagerungen? Haben die einen Sinn??? |
Hast eine PN
|
Na mit meinem Grundgewicht sind 5 kg nicht so schlimm und gefühlt alles in den Beinen.
Gleiche Ernährung |
Ich hab das leider auch. Bis zu 2kg...nach intensiven Einheiten ganz schlimm :(
|
Geht mir auch so. Bis zu 3 kg mehr ist locker drin. Vor allem nach langen Laufeinheiten oder Marathon. Ich hab dann richtig dicke Beine und Füße. :(
Die Socken schnüren ein und die Schuhe sind zu eng. Das dauert dann 4 bis 5 Tage bis die Wassereinlagerung wieder weg ist. |
das finde ich doch sehr beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin,
mal kurz an einem Sportwochenende 2 kg zulegen zu können.... |
Bei mir ist es auch so. Bis zu 3 kg schwankt das Gewicht nach langen Einheiten oder auch zyklusbedingt... Naja...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |