![]() |
Guck einfach auf die Uhr, bei 500m sollte man noch problemlos abschätzen können ob´s passt oder man noch 50m mehr schwimmen muss. Man kennt doch aus dem Training etwa die Zeit die man auf 500m schwimmt.
@Jimmi: Wenn du eh Prügel beziehst, warum hast du nicht einfach eine Wende eiskalt durchgezogen? Wärst doch dann schnell vorbei. Oder 1-2 Bahnen im Wasserschatten etwas erholen und dann mit Tempoverschärfung vorbei. Lieber einmal Aua als immer wieder ;) Am Ende hast du so 60 Körperlängen verloren! Also über 100m :Nee: Gruß Meik |
...und natürlich immer hoffen das Bahnenzähler auch zählen können, ich durfte letztes Jahr mal 50 m mehr machen, weil die 2 es bei drei Mann auf der Bahn nicht gebacken bekamen :Holzhammer: :Holzhammer:
|
Zitat:
mit der Bahnenzählerei hab ich mich auch immer vertüddelt, seit ich in m zähle, klappt es einwandfrei ;) |
vor 2 wochen in butzbach hatte ich mir die 2000 m auf der 50 m bahn in 4 mal 500 eingeteilt.
ich hab mich irgendwie verzählt und bin 200 m zuviel geschwommen. die bahnenzähler haben mir das natürlich erst erzählt, nachdem ich aus dem wasser war |
Zitat:
:Maso: Gruß |
Zitat:
Hätte ich im Vorfeld nur mein Maul nur nicht so weit aufgerissen.... "Wir könnten doch mal Halbmarathon schwimmen" ... ist für einen besseren Breitensportler echt grenzwertig. Gruß vom Jimmi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |