![]() |
Ich habe jetzt weder bei Canyon noch bei Planet x bestellt sondern bei Lambda-Racing (www.lambda-racing.de), ein Avenger R8 mit ultegra di2 und 50/50 Carbonclincher. Gute Beratung, schneller Kontakt und super Lieferzeiten. Bin schon ganz gespannt auf das Rad.
|
Zitat:
Gerne auch per PN ;) edit meint: richtig gucken hilft. Habs doch noch gefunden. |
Vor allem eine sehr schöne Entscheidung!
|
Zitat:
http://www.lambda-racing.de/rahmen_aero_road.html Optionen (Beispiele) Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten (Stand 03.01.2016) Rahmen AVENGER R8 inkl. Aero-Carbon Sattelstütze, Sattelklemme und Steuersatz 1290 Euro - Aufpreis Komplettrad mit Gruppe Shimano 105 (2016) (inkl. Ultegra Direct Mount Bremsen) 790 Euro - Aufpreis Komplettrad mit Gruppe Shimano Ultegra 990 Euro - Aufpreis Komplettrad mit Gruppe Shimano Ultegra Di2 1550 Euro - Aufpreis Komplettrad mit Gruppe Shimano Dura Ace (inkl. Dura Ace Direct Mount Bremsen) 1690 Euro - Aufpreis Komplettrad mit Gruppe SRAM Rival 22 (inkl. Ultegra Direct Mount Bremsen) 850 Euro - Aufpreis Komplettrad mit Gruppe SRAM Force 22 (inkl. Ultegra Direct Mount Bremsen) 1090 Euro - Aufpreis Komplettrad mit Gruppe SRAM Red 22 (inkl. Ultegra Direct Mount Bremsen) 1590 Euro - Aufpreis Laufradsatz Fulcrum Racing Quattro inkl. Reifen + Schlauch 360 Euro - Aufpreis Laufradsatz CC-38/50x24 Voll-Carbon (statt 1045 Euro) inkl. Reifen + Schlauch 930 Euro - Aufpreis Laufradsatz CC-50/60x24 Voll-Carbon (statt 1065 Euro) inkl. Reifen + Schlauch 950 Euro - Aufpreis Laufradsatz CC-60/90x24 Voll-Carbon (statt 1085 Euro) inkl. Reifen + Schlauch 970 Euro Kann man sich seine Variante also rel. frei kombinieren und kalkulieren. |
Wie seriös ist dieser Hersteller?
Und wie ist die Qualität? Hat da schon jemand Erfahrungen? |
Zitat:
Ansonsten ist es die übliche (bewährte) Importware die dort verkauft wird. Aber halt schon importiert, verzollt etc... Eine Dinge gibt es zB auch bei emwee Bikes, die hier mal beworben wurden. Muss man halt mal die Preise vergleichen (zB beim TT Rahmen). ;-) Die Laufräder sind denen ähnlich, die bei Slowbuild verkauft werden. Auch da kann man mal die Preise checken. |
Danke Captain.
Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen RR. Das Canyon Ultimate SLX würde mir sehr gut gefallen. Leider sind die Berichte über Canyon ziemlich abschreckend. Und ich würde noch gerne heuer im Sommer mit dem neuen Rad fahren. Dann werde ich mir die China Räder mal genauer ansehen. Ansonsten bin ich natürlich für alternative Vorschläge zu haben (Budget ca. 3000 Euronen). Ach ja, sorry fürs Entern deines Freds :Blumen: Aber du hast dein Rad ja eh schon gefunden :cool: |
Da gibt es ja einige Firmen...
Aerycs, Berner-Bikes, emwee, VPace, c14 und wie sie alle heißen. Radon ist auch immer einen Block wert... Nur um mal ein paar in den Ring zu werfen. VPace finde ich persönlich schon sehr cool und der Typ dahinter ist absolut TIPTOP! http://images.google.de/imgres?imgur...Ap0Q rQMIazAY auch farblich gibt's da feine Sachen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |