![]() |
Zitat:
Oder hast du schon die Ergebnisse meines Marathons in Essen gefunden? :8/ 1. Hälfte 01:41:34 2. Hälfte 01:35:45 Ich habe mir je nach Abschnitt steigende Pulsobergrenzen gesetzt. Dadurch habe ich mich anfangs zurückgehalten und konnte kontinuierlich schneller werden. Erst bei Kilometer 36 bin ich dann all-in gegangen. |
Btw: Mein Marathon im Ausdauertest war natürlich langsamer...
|
Sehr schön! Noch so ein verrückter aus Düsseldorf :)
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo beim Training... Grüße Schlumpf (selbst Düsseldorfer und mehr oder weniger zu deinem Job passend Physiker mit angeheirateter Mathematikerin :) ) PS: Und deinen Ausdauertest find ich alles andere als komisch! Sehr coole Idee :) Bin selbst offen für etwas verrücktere Ideen. Besonders aber im Laufbereich... |
Zitat:
Ich hab das auch nicht so interpretiert, dass der Ausdauertest komisch ist. In meinem Kopf hat der zumindest Sinn gemacht. ;) |
Wohne in Unterbach und daher meist am und um den schoenen Unterbacher See... Also etwas ausserhalb.
Schwimmen beim Vereinstraining vom Hildener AT. Zum radeln findet sich da auch meist eine Gruppe :) |
erst mal willkommen auch wenn ich den Sinn von 4 h 40 min Ergometer nicht verstehe ist das allein eine mentale Leistung :Blumen:
|
Zitat:
Danke für die Blumen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |