![]() |
Zitat:
Dafür war ja die Radstrecke etwas länger und die Laufstrecke wirklich nur knapp über 9 Km - hab ich auch bei gpsies.de noch einmal nachgemessen Viele Grüße Andy |
Die Laufstrecke in der Ausschreibung ist am Ende auch länger. Es wurde, zumindest von mir, die letzte Schlaufe nicht gelaufen.
Lt. Ausschreibung sollte die Strecke auch bis Höhe Indianersteg gehen. |
Ich war als Betreuer unserer Bundesliga Mannschaft vor Ort.
Organisatorisch ist da definitiv noch einiges an Steigerungspotenzial vorhanden, so möchte ich es jetzt mal ausdrücken. |
Konnte leider kurzfristig nicht teilnehmen, war aber um 11 zum Start der OD da: Die Stimmung auf der Neckarbrücke war schon cool. In der Stadt war um die Zeit recht wenig los :confused:
ABER: die Neckarbrücke is so ziemlich der einzige Durchgang zum Bahnhof. Und da ging zeitweise gar nix mehr. Es gibt tatsächlich Menschen, die sind nicht Triathlon-Fans, sondern haben ein normales Leben. Die müssen da irgendwie durch. Bitte bitte liebes Orga-Team - lasst euch da was einfallen. Wegen mir eine mobile Brücke (gibts bei jeder größeren Veranstaltung, kann natürlich sein, dass es ein Vermögen kostet ;) ) Und die Beschilderung wurde ja schon erwähnt :Huhu: Die war irgendwo zwischen :Lachanfall: und :kruecken: |
Hallo,
kann mich den anderen so weit anschließen. Was mir besonders aufgefallen ist: - das mit den After-Race-Beuteln war Mist...für was werden die ausgegeben, wenn man die nirgends abgeben kann? Zu dem habe ich von drei Helfern drei verschiedene Antworten dazu bekommen --> Verbesserungspotenzial durchaus vorhanden - der Neckar war saukalt ohne Neo, das war mal ne Überraschung :-) Beim Schwimmausstieg bin ich fast nicht die Treppe hochgekommen, war schon sehr rutschig, da wären ein paar helfende Hände ganz gut gewesen... - die Wechselzone war laaaaaaaaaaaaaaang....habe noch bei keinem vorherigen Wettkampf für die Wechsel so lange gebraucht (jeweils um die 4 Minuten)...geht aber wahrscheinlich wegen des beengten Platzes auf der Insel nicht anders... Alles in allem aber ein sehr schöner Wettkampf mit durchweg freundlichen Helfern. Der Citytriathlon hat auf alle Fälle ein großes Potenzial :-) |
Das Ambiente war super und die Strecke auch.
Die Orga nicht: - Alle Rennen wurde stedig nach hinten verschoben - Beim Schnupper- Triathlon gabs keine Ergebnisliste - Pulk fahren war die Regel als die Ausnahme - DHM keine Doping Kontrollen - Wähend die 1. Buli Damen lief sind noch Age Grouper in die Wechselzone der BULI Athleten gefahren - Zielverpflegung war dürftig - und vieles mehr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |