![]() |
Zitat:
Was haltet ihr von dem System für vorne? |
Zitat:
|
Zitat:
In ner Werkstatt find ichs gut, mit Markenware zu arbeiten undn Prüfzertifikat zu haben, das ist für dich daheim aber uninteressant, denn du wirst nicht, wenn n Kunde von dir den Lenker in der Hand hat, irgendwem Rechenschaft ablegen müssen, dass du nen Nm-Schlüssel verwendet hast und dieser auch richtig arbeitet. Es gibt unheimlich viel Zeug da draussen mit unterschiedlichen Labeln, da hab ich keinen Überblick. Hier steht immer Stahlwille, Hazet oder Würth drauf. |
Zitat:
Hätte gerne eines wo 2 Flaschenhalter dran können. Die ich bisher gefunden habe von XLAB hatten nur einen. Bin wohl auch noch nicht ganz durch.:Cheese: Edit sagt, dass ich aktuell diesen hier favorisiere! |
Zitat:
|
Mein Einkaufswagen ist jetzt quasi fertig.
Wenn keiner mehr Verbesserungsvorschläge hat. :Cheese: Diese Sattelhalterung. Profile Design FC35 hier überlege ich noch ob der 25er nicht sinnvoller ist? Pro Drehmomentschlüssel Topeak Multitool Kassettenabzieher Ich denke und hoffe dass ich damit gut aufgestellt bin. Noch meinungen? |
Zitat:
Steht zwar nirgends dabei, aber gerade deswegen. |
Der einzige Unterschied zwischen FC25 und FC35 sind die 300 ml Fassungsvermögen, oder? Erzähl doch mal, wie die Abflugsicherung von dem Ding ist. Meine Profile Aero HC ist mir auf schlechter Strecke nämlich auch schon mal abgeflogen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |