![]() |
Zwichen den Xentis Mark 1 und den Mavic Cosmic Carbon gibt es ja nur eine geringe Preis div., welche haltet ihr für die besseren Laufräder, oder teilen sich bei diesem Punkt wieder die Meinungen?
|
Die Xentis. Sehen geiler aus. Und außerdem guckst du hier.
|
hehe, das aussehen ist nicht so wichtig ;)
wie sieht es bei so reifen aus. gibt es dort noch achter. höhenschläger oder ähnliches? tut mir leid wenn die frage vielleicht dumm erscheint. aber dieser bereich ist absolutes neuland für mich |
:) ... Klasse Rad ... mit super Preis-Leistungsverhältnis.
... musste nur nen anderen Aero-Lenker draufmachen ... !!! (wegen der Optik ... *lach*) Habe sowohl das Poison als Carbonknaller mit Xentis und das Vorgängermodell als Alu-Version mit Cosmic-Elite. Beide Räder sind schnell ... :Holzhammer: |
Syntace ist ok, ich persönlich mag den gerade (SLS) lieber, weil man da besser die Aero-Flasche reinkriegt ohne Gebändsel. Das krumme Zeug von C2, C3 hat sich mir nie erschlossen, da wo es krumm ist, fasse ich niemals hin. Weiß ja nicht, wie es beim C3 ist, aber beim SLS kann man die Züge innenverlegen und sie kommen direkt an den Auflagen wieder raus, von da aus kann man sie schön an die Zuganschläge führen. So wie auf der Poison-Seite sieht's total armselig aus. Außerdem gefällt mir der Vision-Unterlenker mit den Vision-Bremsgriffen viel besser. Guckst du alles hier:
![]() |
Naja, das mit den Zügen auf dem Poison Foto gefällt mir auch nicht sogut. Ich bin am überlegen Den eh den neuen Lenker der grösseren version dieses radtes zu nehmen. da sieht das alles ein bisschen anders aus. Wobei ich mir noch nicht ganz so schlüssig bin. Bisher bin ich ja nur touren rennrad gefahren. Vielleicht sollte ich ein solches Rad mal in paar Km zur Probe fahren... Bloss ob das so einfach geht
|
Ist auf alle Fälle eine Umstellung mit einem Triarad. Die Position ist komplett anders. Als ich das neue Cervelo vor Kurzem endlich fertig hatte, bin ich auch erstmal eher rumgeeiert. Jetzt ab der dritten Tour über jeweils 55-75 km kommt die Gewöhnung, das Wohlfühlen und auch das sichere Fahren. Und ich fahre schon etwas länger Triaräder. 500 m vermitteln sicher nicht den richtigen Eindruck.
|
Wohnst du zufällig bei FFM ? Oder wo, ist dein wetterau...
Gibt es hier vielleicht jemanden im umkreis Mainz, oder so 100 km drum herum. Mit einem triathlon Rad, Rahmen 54 bis 56 zum das ich vielleicht mal ne runde zum testen nehmen könnte? Man kann ja dann einfach mal ne kleine gemeinsame Ausfahrt machen. Ja, ich denke das ich sicher genauso herum eiern werde. Ich habe im moment immernoch so meine kleinen Problemchen was die Rad auswahl betrifft |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |