![]() |
Zitat:
|
Banker sind niemals deine Freunde auch wenn sie noch so freundlich und nett sind
Seit 2008 habe ich auch keinen Respekt mehr vor Bankern Früher bin ich denen auch zu Kreuze gezogen heute sehe ich diese Leute so das sie das machen was ich möchte da ich sie ja auch für eine Dienstleistung bezahle wenn die nicht wollen gehe ich zur nächsten Bank da gibt es eine Menge von |
Zitat:
Easycredit dürfte als ganz normaler Ratenkredit konzipiert sein. Zudem schreiben sie in ihrer Werbung noch "Sondertilgung und vorzeitige Rückzahlung jederzeit einfach möglich". Ok, ob "einfach" und "kostenlos" für eine Bank das gleiche sind, ist eher fraglich ;). |
Zitat:
Ja das sind dreckskerle und ich habe eine Wut ich könnte die Wände hochgehen, hätte ich die 5000 Euro mir von eine, Kredithai geholt zu einem Zinssatz von 30 Prozent wäre ich um Tausende Euro billiger davongekommen als bei MEINER VOLKSBANK . Am Dienstag werde ich dort vorstellig werden, , seit 5 Jahren mache ich ja kein Triathlon mehr sondern gehe drei Mal pro Woche ins Boxen, bin ganz gut geworden habe , habe ordentlich Muskelmasse im Oberkörper zugenomen, ich habe gelernt hart und schnell zuzuschlagen, ich hoffe das ich mich im Griff habe und dem verdammten Kundenberater nicht einfach eine in seine drecksfresse reinzuhauen. Ja ich weiß. Gewalt ist keine Lösung, aber mich juckt es gerade gewaltig in den Fäusten so einer drecksau eine zu Feuern. |
Guck mal nach, ob irgendwas von den hier beschriebenen Kriterien auf dich zutrifft. Zumindest die nicht verbrauchten Versicherungsbeiträge des ersten Kredits solltest du zurückfordern können und die Restschuldversicherung des zweiten Kredits kündigen können. Verbrauchte Beiträge und die Provision der Haie wären natürlich weg, aber bei 6000 € und erst einem guten von 7 Jahren Laufzeit sollte selbst bei 30% für die Haie noch einiges übig sein.
Wenn die RSV verpflichtend war, muss es in den Effektivzins mit eingepreist sein. http://www.finanztip.de/restschuldve...ratenkrediten/ |
Banker, stimmt alles ganz schlechte Menschen mann wenn ich so was lese.......wieviele von euch würden noch immer in einer Mietwohnung wohnen wenn keine Bank euch ans Händchen genommen hätte etc.
Auch wenn easycredit ein Standard Produkt ist was schon immer zu teuer war und bleiben wird....steht jedem frei die Unterschrift zu leisten oder nicht. Wenn es so eklatante Differenzen in den Beträgen gibt geh zum Verbraucherschutz. Die haben fachanwälte im hintergrund arbeiten und kennen sich gut aus. Was das Thema Banken angeht nur soviel: Wer mehr Zinsen oder Rendite haben will als im klassischen Tagegeldbereich muss die hoehere Rendite zu Lasten der Sicherheit in kauf nehmen. Was die globalen player machen finde ich auch zum brechen, aber die ganze Zunft zu verunglimpfen finde ich falsch oder ist jeder fliesenleger auch ein schuft weil ein paar unsauber arbeiten, oder der Zahnarzt der Porsche fährt |
Mit Verlaub, einen Kredit muss man sich leisten können.
Und man muss rechnen können. Wenn man blauäugig grad zweimal auf den selben Schurken rein fällt trifft es die Aussage Zitat:
Einen Kredit zur Schuldensanierung ist zudem grundsätzlich was sehr heikles. Zuerst muss man nämlich die Ausgabenschraube anziehen, denn wer ohne den Kreditbetrag schon ein rotes Konto bekam, wird es damit umso mehr. Hast du ja auch so beschrieben, die Aufstockung kam, weil das Konto wieder in rote Zahlen kam. Wende dich besser an eine Schuldenberatungsstelle anstatt an ein Triathlonforum. |
Ich habe insgesamt wenig Mitleid. Mich stören Formulierungen wie "untergeschoben" oder "zum ersten Mal gelesen". Genau da liegt der Knackpunkt. Wer Verträge unterschreibt, sollte sich immer die Zeit nehmen und sie lesen (besonders wenn es um mittel- bis langfristige Verpflichtungen geht).
Wer das nicht tut, im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und volljährig ist, ist leider selber schuld. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |