![]() |
Oh, ein Blog von dir, das ist ja toll :Lachen2:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog !!!:Blumen: (sagt man das so? :Gruebeln: na, egal :) ) Ich freu mich schon von dir zu lesen und ich bin ganz der Meinung von Ausdauerjunkie: Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Da nötigt die Bahn einem schon ein sehr grosses Mass an Toleranz ab, wenn man gewinnbringend das Bayernticket nutzen will, und was der Sprit kostet, sieht ja jede/r selbst an der Tanke. Das ist nicht sehr gut fürn Umgang, wenngleich ich auch mal alle Lauferei, Radlerei oder Schwimmerei für die Kleine saussen lasse, wenn sie keinen Bock drauf hat. Aber ne Umsiedlung zum Aufstocken kommt beim besten Willen aus mehrerelei Gründen nicht in Frage...:Nee: :Nee: :Nee: |
![]() Da freu ich mich auch, noch ein bissle mehr von dir lesen zu können / dürfen. Ich denke, da bist du auf dem richtigen Weg für dich! Gruß Wandergsellin |
Zitat:
gibts dafür einen plan :Cheese: |
Na das wird auf jeden Fall ein Blog sein das ich gerne verfolge, bin mal gespannt vielleicht wird ja die neue Zeit neben Training auch in einen Fahrradratgeber investiert. Das Potential hast Du ja dafür.
Ansonsten ist Zeit ja der eigentliche Luxus den man heute haben kann.... |
wäre es keine variante nebenher einen triathlon-szene.de onlinefahrradladen aufzubauen ?
kunden hättest du ja hier schon genug. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |