![]() |
Respekt, die Lackierung sieht gelungen aus!
Habe eine weitere technische Frage. 4. Schalthebel Ein Schaltheber ist defekt, sodass ich neue brauche. Muss ich auf mehr als nur die Anzahl der Gänge und Hersteller achten? D.h. reicht es in meinem Fall, dass ich mir Shimano 3x7 Schalthebel kaufe oder gibt es mehr zu beachten? Vorab vielen Dank und ein großes Lob an das Forum bzw. die Nutzer:D |
Zitat:
Es ist von deiner persönlichen Leidensfähigkeit abhängig, wie lange du das Spiel so spielst, denn 3x7 Hebel kosten nicht die Welt, im Falle von zB. den Billig-Altus-Drehgriffen sogar unter nem Zehner. Mit Zug... Zitat:
|
DANKE!!! Bei 20€ für das Set werde ich die Schalthebel austauschen.
|
Habt ihr einen Ratschlag, um eine stark verrostete Kette zu zu demontieren? Ich habe an mehreren Kettengelenke den Kettennieter angesetzt aber bisher ohne Erfolg:-(
|
Zwei Schraubenzieher durch zwei nebeneinanderliegende Kettenglieder stecken und gegeneinander verdrehen. Das bricht schon. Der Spruch "Gewalt ist keine Lösung" ist definitiv falsch :Cheese: :dresche.
|
Ich nehm in so nem Fall einfach den Bolzenschneider...
|
Bolzenschneider besitze ich bisher noch nicht. Daher versuche ich es erst einmal mit den beiden Schraubendrehern. Bin gespannt, ob das funktioniert:D
DANKE!!! |
Zitat:
Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |