![]() |
Zitat:
Der Listenpreis wäre mir auch zu teuer gewesen: bei Edelrad habe ich das P5-Three Rahmen für 3000 Euros erstanden: Ich fand das ist ein guter Deal. Bekam dafür aber natürlich Three statt Six, aber was soll's. |
Zitat:
Aber auch mal zum Thema "Welche Scheibe passt zum Canyon Speedmax": Die Frage beantwortet Canyon ja grundsätzlich selber: die Super 9 passt. Siehe hier: http://www.canyon.com/triathlonbikes/bike.html?b=3330 |
Die passt, die habe ich auch drin in meinem Speedmax.
Statt die Bremsen beim Wechsel zwischen der Scheibe und anderen Laufrädern unterschiedlicher Breite verstellen zu müssen, habe ich mir einfach einen Satz für die Scheibe zurechtgehobelt. Das geht bei mir schneller als jedes Mal die Bremsbacken anders einzustellen. Bis denne, Michael |
danke erstmal für die vielen Antworten
ich denke,dass ich mir das super 9 hole:D Zitat:
denke die windverhältnisse waren gleich,da der test bestimmt im windkanal durchgeführt wurde Zitat:
|
Zitat:
"Aerodynamik De två cyklarna som delade förstaplatsen var Canyon Speedmax CF och Cervelo P5 Six. Den förstnämnda var snabbare när den hade Zipp 808 och den sistnmämnda var snabbare när den var utrustad med Zipp 808 samt diskhjul bak. Canyon med 808 får vara utgångsreferens för övriga cyklar. Canyon Speedmax CF, Zipp 808 – 0 watt Cervelo P5 Six, Zipp 808 + Disk – 0 watt BMC TimeMachine, Zipp 808 & Disk +2 watt Cervelo P5 Six, Zipp 808 +3 watt Canyon Speedmax CF, Zipp 808 & Disk +4 watt BH Aerolight 9,9 Zipp 808 & Disk +7 watt BMC Timemachine, Zipp 808 +9 watt BH Aerolight 9,9, Mavic CXR 80 +11 watt Orbea Ordu, Zipp 808 & disk +12 watt Orbea Ordu Dura Ace C50 +16 watt Viktigt att nämna är att det kan förekomma stora skillnader i individuella utföranden samt praktiska skillnader utanför pappret. Wattalen är uppskattade efter statistiken i studien." http://andreaslinden.se/2013/08/18/c...isat-snabbast/ Habe mich wohl etwas mit den Platzierungen vertan. |
Ich zitiere aus Tour 6-2013, Seite 60:
"Die Grafik zeigt, wie sich die Räder im jeweils schnellsten Laufrad-Set-up gegen das bisher beste Zeitfahrrad Specialized Shiv TT schlagen (alle mit Bein-Dummy bei 45 km/h, Anströmung -20 bis +20 Grad, gewichtet). Die Kombination aus Zipp-808-Vorderrad und Zipp-Super-9-Scheibe war für alle Räder am schnellsten, ausgenommen Canyon, das mit dem Zipp-808-Hinterrad etwas schneller war" Es handelte sich bei diesem Test schon um das neue (2014-er) Speedmax CF. |
Zitat:
|
erstmal dnake für die antworten,aber ich denke,dass ich mir trotzdem die super9 scheibe holen werde:D finde scheibe eifnach geiler:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |