![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Passen muss es und auf Dich einstellbar sein. Bei uns daheim gibt es nur ein Cube (Aerium HPC) im Fuhrpark verschiedener Räder. Um es kurz zu machen: nach meinen persönlichen Erfahrungen würde ich - wenn es zwischen diesen beiden geht - das Canyon kaufen (selbst wenn ich selber noch keins hatte). |
Zitat:
Ansonsten geb ich dir natürlich recht, auf dem Papier sind sie quasi identisch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo
Ich spiel mit dem Gedanken mir das Canyon Speedmax CF 8.0 zu kaufen. Hatte vielleicht jemand Erfahrung damit ? Oder was haltet ihr von dem bike was wäre vielleicht eine Alternative. Muss sagen bin da leicht überfordert Wille es für meine erste LD :Cheese: Für Tipps und ein wenig Info wäre ich euch dankbar :) Gruß Marc |
Ich besitze dieses Rad und bin begeistert. Aber anstatt jetzt jedes Detail zu beschreiben, wäre es einfacher, wenn Du Deine Fragen etwas konkretisierst. ;)
Welche Punkte sind Dir wichtig? Wie steht es mit einem Aero-Laufradsatz? Wie sieht es mit Budget aus? |
Hallo Mavicomp
Budget ist so zwischen 4 und 5 bin noch am überlegen ob ich es mit den Reynolds holen soll. Selbst habe ich noch die Mavic Cosmics aber die günstigen. Wo ich auch noch dran denken muss ist mein Rücken da ich eine BSH hatte der mir aber keine Probleme mehr macht. Denke es ist auch vielseitig einstellbar. Habe jetzt auch schon von vielen gehört für die LD in FFH wäre ein Zeitfahrrad angebracht. Bin mit meinem rennrad Cannondale in WI den 70.3 mit einem 30er Schnitt gefahren und will schon ein wenig schneller sein in FFH ;-) Gruß Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |