![]() |
Ja, so ein Ärger! :dresche
Da habe ich mich von keko so schinden lassen ("OHNE Pause!", "NUR Beinschlag!") und dann war das vor 12 Uhr und ich kann es nicht einmal eintragen. :) Schön, dass es das Superstar Winterschwimmen wieder gibt, auch wenn meine Ambitionen eher in der Rubrik "nicht noch langsamer werden" einzuordnen sind. :Huhu: |
Ich würde gerne auf der LD unter 1:10 schwimmen.
Dazu benötige ich hoffentlich weder Hardwareupdate noch einen Knochenbrecher ... Ich hab dieses Jahr massiv ab und aufgerüstet: Ganzkörperrasur, Gleitcreme statt Iso in der Trinkflasche :Cheese:, eine Schwimmuhr und eine Unterwasserkamera. Nur zu blöd dass unser Fächerbad mittlerweile mit Kameraverbotschildern zugekachelt ist... |
Die Winter '14/'15-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1 Dezember bis 31. März ***** |
Ich klinke mich hier als Neuling auch mal ein :Huhu:
Habe erst letzten Winter mit Kraulen angefangen, mein Ziel ist es also aktuell nicht irgendwelche Bestzeiten zu knacken sondern eher ohne unterzugehen wieder aus dem Becken zu steigen. :) Nach zwei Monaten Pause fange ich jetzt auch quasi wieder bei Null an, daher ist das hier eine gute Motivation um dran zu bleiben... |
Bist du fertig, bin ich beim zitieren eingerostet, das ging auch schon mal besser. Naja Übung ...
|
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1 Dezember bis 31. März ***** |
Die Winter '14/'15-Superstar-Schwimmer"[/i]
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |