![]() |
Tony Martin ist in der Obhut von Staps.:)
|
Aber das soll ja das Problem sein da die 4 mmol Variante sprich
Ans bei jedem unterschiedlich ist, und dieser Wert nur wissentschaftlich ermittelt wurde. Somit die Trainings schwellenwerte sich einfach verändern.:Lachen2: |
Zitat:
Habe mich selbst ohne all das vom "End of the Pack" zum "Front of the Pack" (= Kona) vorgearbeitet. Ok, ich brauchte ein wenig Geduld - ca. 27 Jahre! :Lachen2: |
Ist doch mal endlich mal eine Ansage.!!!!:Danke:
Weiss bloß nicht ob in 20 jahren die Insel existiert? Fazit : wir machen einmal zu viel wissenschaft draus. Und wen ich das als einzeller schon mache wird es gefährlich. Mache heute früh im Windkanal ein Laufschuhtest. Aber gerade in dieser Zeit macht es Spaß rumzuspinnen.:) |
Zitat:
Matthias |
was man unbedingt zum Radtraining braucht ist das Fahrrad.
Ziemlich viele können doch noch nicht einmal das Training mit einem Pulsmesser steuern. Das Ding ist da eine reine Datenanzeige. Da bringt der Wattmesser maximal einen Imagegewinn bei der Vereinsweihnachtsfeier. |
Um mal eine andere Meinung rein zu bringen.
Natürlich ist ein Wattmessgerät nicht zwingend notwendig aber um die Intensität bei Radintervallen abzuschätzen ist es meines Erachtens eine sehr große Hilfe. Bei mir war es eigentlich immer so dass ich im Frühjahr beim Schwimmen und Laufen wusste wo ich Stand. Beim Rad war das bis zum ersten Wettkampf ungewiss. Aber schneller wird man durch den Besitz alleine leider nicht :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |