![]() |
So nachdem ich meinem Knie zwei Tage Ruhe gegönnt hatte und der Schmerz auch weg war, bin ich am Mittwoch noch mal eine 1,5Std. geradelt.
Dann war der Schmerz wieder da. :kruecken: Bekam den Tipp, da es für einen Termin beim Orthopäden zu knapp war, es direkt bei einem Physiotherapeuten zu versuchen. Habe dann nach lagem kämpfen auch einen Termin beim Physiotherapeuten außer der Reihe bekommen. Der hat auch gar nicht lange rumgedoktort und dann meinen Oberschenkel maltretiert, soweit es ging gedehnt und gemeint es ist eine Übereizung im Knie und das dauert 2-3 Tage, bis das geheilt ist. Beim Orthopäden wäre wahrscheinlich erst wieder geröncht und ich weiß nicht was alles angestellt worden.:Nee: Zitat:
Was ist denn ein Compex :confused: Ich hab mich jetzt durchgerungen, bis zum TL nichts mehr an sportlichen Aktivitäten zu machen, auch wenn es schwer fällt. Und da hinten muß ich schauen, was geht. Hoffe, dass die Reizung nicht immer wieder kommt beim radeln. |
hab letztes jahr im sept. persverse schmerzen im linken innenknie bekommen, hab erstmal ne woche pausiert,danach wieder locker angefangen zu laufen,ging 2 tage gut,danach das selbe wieder.
also zum orthopäden, einlagen bekommen (super:Nee: ),ok dann erstma 3 wochen in urlaub geflogen,sportfrei natürlich:cool: wieder zuhause angekommen, wieder locker angefangen,leider nichtmal dieses einheit konnte ich beenden. also wieder zu nem andren orthopäden, er hat erstma geröntgt, danach MRT und natürlich nichts festgestellt, also kortison gespritzt. also auch nicht wirklich die ursache gefunden und der entgegengewirkt. Bin jetzt seit 3 wochen in osteopathischer behandlung und ich kann im moment wieder 3 mal die woche laufen:liebe053: der hat nämlich in meiner wirbelsäule eine verdrehung und einen beckenschiefstand festgestellt. muss ich zwar selbst bezahlen,da ich nicht privat versichert bin, ist mir aber die sache wert. geh auf jeden fall mal zum physio, wenn nicht gleich zu nem osteopathen, die nehmen sich meiner meinung nach viel besser dem problem an |
Das Liebe Knie macht mich verrückt.
Nachdem ich im TL nur auf Sparflamme trainieren konnte, da die Schmerzen im Knie noch da waren, sind se nun weg.:Nee: Natürlich freu ich mich wahnsinnig darüber:) Ich war letzte Wo. beim Orthopäden wo das Knie geröngt wurde. Der hat festgestellt das das Außenband/Muskel am Knie etwas verkürzt ist und die Kniescheibe nicht gereade ist. Er meint auch, die Probelem müßten eher beim laufen auftreten, was zum Glück nicht der Fall ist. Immerhin bin ich bereits einen HM gelaufen ohne probleme mit dem Knie :Holzhammer: Auch läuft die Kniescheibe nicht ganz rund. Um zu sehen, woran das liegt, steht morgen noch ein Kernspinn an. Z. z. habe ich keine schmerzen und versuche so langsam, wieder an mein altes Trainingspensum heran zu kommen. Hab den Sattel bereits etwas hochgestellt und bis 2 Std. Radfahren ist kein problem. Hoffe, dass es erst mal so bleibt.:Holzhammer: Habt Ihr eine Idee, wass ich mit dem verkürzten Außenband/Muskel anstellen kann? Gibt es da eine gute Dehnübung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |