![]() |
Zitat:
Für Säfte steht aber seit kurzem noch ein Entsafter von Philips zu Hause rum. Der macht wirklich aus allem leckeren Saft :) . Matthias |
Im Moment: TK-Beerenmix, Banane, handvoll Brennnessel, frischen Ingwer, gekochte Kartoffel oder Reis und nen bisschen Sojamilch gemixt mit einem Hödeldödelpürierstab.
|
Bianco Primo - feines Teil. Macht alles nieder, sieht gut aus und hört sich vor allem geil an.
Ich würde mir ja auch keine Motorsäge kaufen, die summt wie eine Nähmaschine! |
Mein Mittagsdrink von heute:
Sellerie Gurke Ingwer (mit Schale!) Sojamilch Olivenöl / salz / Pfeffer Soeben frisch kreiert, ging sogar ohne Chefkoch.de ;) |
Würg!:Kotz:
Na, das hört sich ja alles "köstlich" an. Ich finde diese Gemüse-Smoothies echt ekelig, so gerne ich Gemüse esse. Finde nur die Obst-Smoothies lecker, aber dann esse ich das Obst meist einfach so, weil ich zu faul bin, einen Smoothie zu machen. Ihr seid jedenfalls meine Gesundheits-Helden! |
Mache ich öfters zum Frühstück:
Spinat Rucola oder Gurke Avocado Chilischote Kokosmilch Leinöl evt. etwas Eiweisspulver (Vanille) |
Hallo zusammen,
hab diesen Thread voller Erwartung auf leckere, Gesunde Rezepte aufgemacht. Ich muss sagen: ich bin maßlos entäuscht! :( Bei den Rezepten kann ich mir nicht vorstellen, dort etwas trinkbares rauszubekommen. Zumindest nicht ohne Not! Ich muss mich wohl bellamartha anschließen... Aber wem es schmeckt... |
Hallo,
heute morgen - inspiriert durch diesen Thread - habe ich im Discounter nochmal ins Regal geschaut.... Da gab es einen Smoothie mit: - Spinat - Grünkohl - Apfel - MatchaTee - und anderes ..... hat mich so geschockt - musste ich probieren .... und was soll ich sagen - las sich schlimmer, als es war. :) Gruss, Gambit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |