triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Festplatte (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34425)

Kullerbein 26.10.2014 09:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1090242)
Mehr als eine passte in den Rechner von mir aber nicht rein...;)
Und nachdem Lutzens wieder 'aufgetaucht' ist (nur ein kleines Kommunikationsproblem (wie ich mir schon dachte), was behoben werden konnte), ist das Thema aber eh vom Tisch.

Nu lassen wir den Knaben erstmal seine amtsärztliche Untersuchung hinter sich bringen, und wenn er seine Stütze verlängert gekriegt hat, gehts ihm gewiss wieder viel besser und mach ich mal ne kleine Expedition an den Niederrhein...:Lachen2:

Aber danke an alle Angebote! Hier, per Telefon und PN.
Das ist halt echt die knorke Komponente hier im Tria-Wohnzimmer!

...und dann kannste ihm gleich noch:Blumen: :cool: sagen, dass er hier ruhig wieder mal was schreiben kann.....:dresche

sybenwurz 24.11.2014 13:53

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1090163)
Das Thema ist durch!

Doch noch nicht ganz.

Die Grafik meines Compis kackt manchmal ab, das gleiche dürfte mit Lutz' Netbook der Fall sein.
Kein Einzelfall, das Internet ist voll davon...:Cheese:
Wie auch immer: es gibt keine Grafikkarte zum tauschen, also muss n anderer Rechner her.
Irgendwer hatte mir (leider per PN, ist halt bereits gelöscht...:( ) irgendn Schlepptop(?) angeboten, das nur noch mit Netzteil läuft: täts das und ist es noch vakant?
Oder hätte sonst jemand was auf Halde, was (günstig) zu haben wär, funktionieren würde und kein grosses Gefrickel mehr verursacht?

Seit ich mich Apple zugewandt hab, hab ich den ganzen Krempel zum Wertstoffhof gefahren und nix mehr auf Halde, woraus ich was stricken könnt...

anneliese 24.11.2014 14:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1096904)
Irgendwer hatte mir (leider per PN, ist halt bereits gelöscht...:( ) irgendn Schlepptop(?) angeboten, das nur noch mit Netzteil läuft: täts das und ist es noch vakant?

Verdammt, dit war ich. Das Teil ist mittlerweile allerdings weg. :(

Ne zusätzliche Graka reinstecken geht nicht?

StanX 24.11.2014 15:07

Hätte da was, läuft auch noch auf Akku, hat aber ein behelfsmäßig repariertes Scharnier. Muss mal mit meiner Frau drüber reden, ob sie es hergeben möchte (steht aber eh im Keller)

sybenwurz 24.11.2014 17:54

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1096920)
Verdammt, dit war ich. Das Teil ist mittlerweile allerdings weg. :(

Ne zusätzliche Graka reinstecken geht nicht?

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1096932)
Hätte da was, läuft auch noch auf Akku, hat aber ein behelfsmäßig repariertes Scharnier. Muss mal mit meiner Frau drüber reden, ob sie es hergeben möchte (steht aber eh im Keller)

Kein Thema, hab per PN was angeboten gekriegt, das sollte funktionieren.
Aber danke an euch beide!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.