![]() |
Zitat:
Und wenns lieferbar ist, krieg ich sogar eine...:Cheese: Aber hast du ne Kurzschlusshandlung vor? Oder bereits begangen? Ich bin ja kein Freund davon, irgendwelche alten Bremstypen auszugraben, die vor 20Jahren schon nicht gescheit funktioniert haben und damit zu rechnen, dass sich das bessert, wenn man sie nur ein Drittel so schwer baut wie damals. Die Drecksdinger haben einfach ein degressives Betätigungsverhältnis, da wird auch ein Jahrhundert nix dran ändern. So ein vorsintflutlicher Mist wär für mich ein Ausschlusskriterium und kein aerodynamischer Vorteil dieser Welt könnte was dran ändern... Zitat:
|
Ich hab nur gelesen dass diese wohl passen, in wie weit se gut sind kann ich leider nicht beurteilen.
|
Das Problem ist einfach diese Physik!
Die hat sich halt die letzten Jahre nicht geändert. Und ich bin überzeugt es hat nen Grund, dass die (funktionierenden) Bremsen heute nicht nach dem Prinzip der Deltas und Chronos gebaut werden...:-(( |
Was mich eigentlich mehr stört als die Sonderlocker bei der Bremse ist die geringe Flexibilität beim Lenker. Luxusprobleme...
|
[quote=shoki;1081389 in wie weit se gut sind kann ich leider nicht beurteilen.[/QUOTE]
Ich hab sie seit einem Jahr auf meinem Shiv Tri. Die Bremsleistung ist meinee Meinung nach vor allem aufgrund der weniger verwinkelten Bremszugführung etwas besser als die Standard TRP Bremsen die ja auf vielen Rädern zu finden sind. Trotzdem muss ich Syberwurz recht geben, mit normalen RR Bremsen können sie nicht mithalten. Was mir aber wirklich gut gefällt ist die einfache Einstellbarkeit, vor allem wenn man verschieden breite LRS hat ist das ein großer Vorteil. Gäbe es den Shiv TT auch in meiner Größe hätte ich wohl den genommen. Die vom Captain angesprochene geringe Verstellbarkeit würde mich nur stören wenn ich noch keine passende Position haben würde und etwas herumprobieren möchte. Die meisten normalen Lenkerpositionen lassen sich mit dem Lenker verwirklichen. |
Der Posteingang von sybenwurz ist voll.... :(
|
Zitat:
Einmal zwo Tage nix gelöscht...:( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |