![]() |
Zitat:
Am Ort gibt es neben der Sprintdistanz auch einen Halbmarathon und nen 7km Jedermann Lauf. Habe mir gerade mal die Ergebnislisten angeschaut. Bei 7km sind die langsamsen nach 55min. im Ziel eingelaufen. Auf 2,7km umgerechnet wären das 21 min. also mindestens mal 8 min. schneller als ich heute. ;) Ok, etwas schneller hätte ich sicher gekonnt, wenn ich ab und an gejoggt wäre, aber alles zu seiner Zeit. :) |
Da es mich gerade ein klein wenig im unteren Rücken zwickt (wird wohl noch vom Umzug und Kisten schleppen sein) noch ne Frage an euch bevor ich ins Bett gehe:
Hättet ihr zufällig nen Link für ein gutes und kurzes "Jeden Tag Rumpf Stabi"-Programm für mich? Dann sag ich mal Guats Nächtle. :) |
Zitat:
Viel Spaß bei deinem Training! :Blumen: |
Zitat:
Wo an der Nordsee bist du denn jetzt? Ein paar Bilder vom Strand und Meer lockern das ganze auf... Gruß N. :Huhu: |
Wünsch dir viel Erfolg für dein Vorhaben und die nötige Puste :Huhu:
Hab nen Abo gelöst :) P. S. Vor dem ganzen Sportzeugels erst mal ne Kamera besorgen .... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Aufgestanden, mal hier reingeschaut, und mit Freude festgestellt, dass hier doch einige reingelesen haben ... *freu* :Huhu:
Bilder mache ich heute welche vom Strand - ab heute ist hier Kite-Surf-Weltcup - das wird sicher ganz interessant. @Zettel: Ich denke mal, Sybenwurz meinte die Geschwindigkeit, dann passt es wieder. :) Natürlich war das Gehen, auch lockerer als es möglich gewesen wäre, aber bei meinem Gewicht sollen sich ja erstmal Bänder, Sehnen und das ganze Zeugs an die Bewegung gewöhnen, so jedenfalls steht es im "Trauinings"Plan. Ach ja, den habe ich mal in Posting Nr. 3 (Seite 1) aktualisiert. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |