![]() |
Also ich möchte da nächstes Jahr starten. Auf der Radstrecke ist sicher bis 110km die ZIPP Kombi die beste Wahl und auch wieder ab 140km. Nach meiner Erinnerung ist der Anstieg zum Kloster nicht so steil, dass die Scheibe ein Nachteil wäre. Raelert ist beim 70.3 Sieg mit Scheibe gefahren und bei der IM Strecke kommen jetzt 90km dazu wo die Scheibe sicher die beste Wahl ist.
In jedem Fall bin ich auf einen ausführlichen Bericht gespannt. Viel Spaß und viel Glück. |
Zitat:
Laut Homepage hat der Radkurs 1370 Höhenmeter. |
Zitat:
Ich bin ja in asketischster Verfassung um die 75kg - das sitzt bombenfest auf der Scheibe. UNd ich habe so viel Scheisse im Hirn, das sorgt fuer genuegend "Vorderradlast". :Huhu: Aktuell tendiere ich auch zu den Zippies. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das sind sanfte Serpentinen, nur der Wind könnte entgegen blasen. Das Profil auf der HP sieht aus als würde man die glatte Wand hochfahren:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe es als gar nicht sooo flach und leicht in Erinnerung ;) Werde es aber im Herbst mal antesten, habe auch die letzen Zieher Richtung Kloster in nicht ganz so flach in Erinnerung, da geht es schon hoch. Man darf auch nicht vergessen, dass es zwischenzeitlich ja auch mal wieder runter geht, das muss man alles wieder hoch :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |