![]() |
Zitat:
Das ist beim Kleben ein Unterschied wie Tag und Nacht. Geht ja nicht darum, dass der Reifen nur schonmal aufgepumpt auf irgendner Felge gewesen sein soll. Wir haben früger alles, was nicht zum Fahren montiert war oder als Ersatz unterm Sattel hing, auf Felgen aufgezogen im Keller gelagert. Heut muss ja aber alles huschhusch gehn, just-in-time, heute kaufen, morgen kleben oder so. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte selbst mal eine Scheibe mit so papperl Zeug drauf. ich für mich persönlich mag keine Schlauchreifen mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
wollte hier kein für und wieder von schlauchreifen sondern eine felge aber ihr habt leider nichts besseres zu tun als schlauchreifen ins lecherliche zu ziehen ich fahre nun mal nix anderes und möchte auch nix anderes werde auch keine rechenschaft ablegen warum finde es halt nur schade das immer alles madig gemacht wird was man selber nicht macht oder hat scheint in diesem forum langsam mode zu werden bin ja schon von der ersten stunde mit dabei und da fällt einem sowas schon auf |
Schlauchreifen
Muss Walli mal unterstützen!! Das Thema lautet: wer hat eine Schlauchreifen-Felge übrig, die er günstig abgeben möchte. PUNKT!
Und wenn Walli glücklich gemacht wurde, dann möchte ich mich hinten anstellen, denn ich hätte auch gern so ein Exemplar für diesen Zweck. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |