![]() |
Glückwunsch zu deinen ersten langen Radeinheiten.
Gute Einstellung! Weiter so!,,,:) |
Gestern mit der Praktikumsklasse ins Lager gefahren und ich machte einen sogenannten "Ruhetag" obwohl ich die ganze Ziet auf Achse war.
Heute war etwas gemütlicher. Es reichte gar noch für ein halbes Stündchen lockeres Schwimmen im Hallenbad. Ich glaube, jede Minute im Wasser ist notwendig für mich. Grüsse aus dem Wallis |
Heute um 6 Uhr aufgestanden und 50 Minuten locker gerannt.
Anschliessend Kinder Wecken und den Tag über beschäftigen. Am Nachmittag hat es dann noch mal für 30 Minuten lockeres Schwimmen gereicht. Morgen gibt es dann wohl wieder ne Frühschicht. |
Interessanter Blog! Krasse Story!
Ich finde es super, dass du das hier teilst. Ich glaube nicht, dass du der einzige hier bist mit diesen Tendenzen. Es kann nur gut sein, wenn jeder mal kurz innehält und sein eigenes Leben reflektiert! Mich würde interessieren welche Zeiten du so läufst oder radelst! Was hast du denn für Ziele für die Sprintdistanz und den 10er? |
Zitat:
Meine 10k PB liegt bei 35:55 und ich versuche diese diesen Sommer noch etwas nach unten zu drücken. Beim Radeln kann ich mich noch nicht so einschätzen. Ich habe diese Einheiten bisher eher für Ausdauer oder Regeneration eingebaut und noch nicht auf Zeit geballert. Beim Schwimmen bin ich wie gesagt noch sehr langsam. ich habe mal 8:30 auf 400m in Hallenbad gestoppt. Es ist für mich halt etwas schwierig meine angestrebte Zeit für den Triathlon einzuschätzen. Das Schwimmen dauert in meiner Veranstaltung nur 400m, aber ich weiss nicht wie ich das im Freiwasser hinbekomme. Auch kann ich nicht einschätzen wie schnell ich die 5 km rennen kann nach dem Schwimmen und Radeln. Gruss |
Heute wieder um 6 Uhr aufgestanden und 45 Minuten locker gerannt, bis es dann Frühstück gab.
Das Laufgefühl war trotz des leichten Pensums nicht so gut und ich fühlte mich nicht wirklich frisch. Anschliessend haben wir mit den Schülern nen Ausflug gemacht. Schwimmen war ich heute nicht, was nicht so schlimm ist, denn es sollte ja ne Erholungswoche geben. |
Heute bin ich von der Schulverlegung heim gekommen und ich bin etwas Müde.
Gleichzeitig war heute der letzte Tag meines Erholungsblockes. Nach der Heimreise bin ich eine knappe Stunde locker schwimmen gegangen. Ins Schwimmbad bin ich hin und zurück je 20 min ganz easy geradelt. Ab morgen wird es dann wieder intensiver und ich freue mich. |
Hallo rundeer
Was schwimmst du denn so? Schwimmst du Programme oder kraulst du einfach hin und her? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |