![]() |
Zitat:
Wir wohnen 10min voneinander entfernt. Nächstes Jahr geh ich mit, dieses und letztes Jahr hat es nie gepasst...:( Stimmt..in der Breite geht ein bisschen was :) |
Ich wollte eh an einem der nächsten Wochenenden mich mal "runter" begeben und mit Mr. Mallorca ne Runde drehen...
Irgendwie muss ich mir ja mal meine Knielinge zurückholen :Cheese: Die WG ist richtig klasse und ich hoffe drauf, dass es bei mir nächstes Jahr auch wieder passt - aber wie das eben so mit der Schule ist und unseren sehr komischen Ferien :-(( |
na denn mal viel spass bei uns in der ecke.
wenn er in die pfalz rüber will dann stell dich auf gegenwind ein :) |
Also ich hab nen Carbon X und kann da auch alles kreuz und quer verstellen.
Nur leider weiß ich nicht wohin....:Weinen: :o |
Zitat:
Um mit vorhandenem Vorbau weiterfahren zu können, müssen aber auch Armschalen UND Extensions in der Länge verstellbar sein. |
Zitat:
Momentan fahre ich einen normalen Rennradlenker mit einem Syntace SLS Aufsatz. Der SLS baut mir aber viel zu hoch. Basislenker: Vision Basebar Aluminium Aerolenker Bremsgriffe: Vision Aero Brake Lever Bremshebel Endschalthebel: Shimano Dura Ace Extensions: :confused: Eigentlich wollte ich mir den Vision TT Clip-On R-Bend Trialenker draufmachen. Jetzt hatte ich aber beim durchstöbern diesen Thread gelesen. Wieso soll der Profile Design t2+ besser sein? Okay er kostet 10€ weniger, aber dafür wiegt er ganze 70g mehr und er baut ähnlich hoch wie der Syntace. Ich wäre um Feedback sehr dankbar. Gruß SuperBee |
Wieso der besser ist steht doch oben: Die Verstellbarkeit ;)
Der Vision ist klasse - wenn dir die Standardabmessungen passen. Fahr das einteilige Ding von denen. War aber mehr Glückssache dass die Abmessungen genau für mich passten. Viel verstellen lässt sich da nicht. Der T2 ist aber schon flacher als der Syntace, oder? :Gruebeln: Gruß Meik |
Ich fahre den HED Aerobar den kann man in alle erdenklichen richtungen verstellen und auch jede art von extensions rein machen. Von daher für jedermann die ideale Lösung ;)
mfg Jo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |