sybenwurz |
18.04.2014 12:31 |
Zitat:
Zitat von bubueye
(Beitrag 1034545)
Das dauert doch zu lange:) das sind 5 Schrauben, die Kurbel demontieren sind doch nur 3 Schrauben. Also viiiiiiiel schneller! :Lachen2:
|
Naja, 5Schrauben, von innen die Hülsenmuttern, auf einem Kettenblatt hängt die Kette und ist unter Zug...
Also nee, Kurbel raus, bzw. noch einfacher, wie Hafu schrieb, nen Inbus kürzen ist da schon nervenschonender...
Zitat:
Zitat von captain Dan
(Beitrag 1034547)
Ich hätte da ein schlechtes Gefühl, wenn ich das Laufrad mit einem kleinen Abstand dort festklemme.
VG
|
Nicht zu Unrecht.
Ich bin wirklich nicht sicher, ob beim aktuellen B2 Einstellschrauben drin sind, bohren würde ich da nix, rein wegen Garantieerhalt.
Gehen würds jedoch sicherlich.
Du kannst dir aber Abstandhalter einkleben. Also zumindest so kleben, dass sie unterwegs bei nem Reifenwechseln nicht verloren gehen, aber auch wieder rausgenommen werden können. Heisskleber oder so.
Rad aufhängen, dass die Ausfallenden senkrecht nach oben gucken, einfach mittig in die Rundung je eine kleine Kugel reinkleben unds Hinterrad wieder einbauen, wenn die Kugeln fest sind.
Bremse justieren nicht vergessen hinterher und die Schaltungseinstellung sowie Kettenlänge auf Gross-Gross prüfen.
|