triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Tierquälerei im Dschungelcamp (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31451)

schoppenhauer 29.01.2014 11:07

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 1007328)
:confused:

Geistiger Dünnstschiß!

Das ist mir ziemlich egal, jedem das was er braucht.

In der aktuellen SponTopGelesen-Liste liegt für mich das Problem:

2 Vatikan-Umfrage im Ausland: Die Furcht vor der Sexualmoral der Gläubigen

3 McLaren P1 im Test: Das Astronauto

4 Yahoo-Vorstandschefin: Die Entzauberung der Marissa Mayer

5 BGH zu Bonitätsbewertung: Was das Schufa-Urteil für die Verbraucher bedeutet

6 Rede zur Lage der Nation: Obama lässt Kongress links liegen

7 +++ DerMorgen@SPIEGELONLINE +++: Die Nachrichten in Echtzeit

Carlos85 29.01.2014 11:10

Zitat:

Geistiger Dünnstschiß!

Genau das richtige nach Arbeit und Training :)

Dokus schau ich mir lieber am Wochenende an, da kann ich mich auch drauf konzentrieren.

Faul 29.01.2014 11:11

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1007311)
Ich schau das. Und ich kenne einige vernünftige Leute, die das tun. Nette Unterhaltung.

Zum eigentlichen Thema: Ich war gestern auch etwas erschrocken als es daran ging, lebende Scorpione zu essen. Bei Maden denkt man (ich) sich nicht so viel. Andererseits, das was die da essen ist in manchen Ländern völlig normal, voll Paleo quasi ;)

Kann man die mit "Schale" essen? Also wie Heuschrecken? Wobei, die kenne ich nur frittiert, also tot.

Ansonsten: Es ist grundsätzlich schon richtig, dass die Tierquälerei unnötig ist. Ich schaue es dennoch hin und wieder.

Bobo_DD 29.01.2014 11:20

Es fühlt sich wahrscheinlich keiner gestört, weil die Tiere kein Gesicht haben und nicht niedlich sind.

Ich lese die SpOn Artikel auch, weil die doch recht witzig geschrieben sind, anschauen kann ich mir die Sendung jedoch nicht.

gollrich 29.01.2014 11:22

Zitat:

Geistiger Dünnstschiß!

Aber Radfahren vor Allem Brevets sind natürlich die höchste Form von Intelligenz .... eigentlich sollte jedem Teilnehmer sofort der Nobelpreis überreicht werden :Cheese:

Nordexpress 29.01.2014 11:35

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 1007347)
Aber Radfahren vor Allem Brevets sind natürlich die höchste Form von Intelligenz .... eigentlich sollte jedem Teilnehmer sofort der Nobelpreis überreicht werden :Cheese:

Keine Ahnung, was Radfahren jetzt mit dem Thema hier zu tun hat... :confused: Und auch keine Ahnung, was der persönliche Angriff jetzt soll :confused:

gollrich 29.01.2014 11:39

ich hab dich nicht persönlich angegriffen sondern wollte halt nur deinen liebsten Zeitvertreib (u.a. auch meinen ) mit den anderer Leute vergleichen.... ich sehe da auf der Intelligenzebene wirklich keine Unterschiede.... vlt. ehr zu ungunsten vom Radfahren wenn man die ganzen gefahren im Straßenverkehr reinrechnet...

Daher wüsste ich nicht wie man über Dschungelcamp so abfällig reden muss und damit die Leute die dies Konsumieren verunglimpfen sollte... mich interessiert es nicht, deshalb schaue ich es nicht, ich richte aber nicht über die Leute die es tun....

Flow 29.01.2014 11:43

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 1007357)
ich hab dich nicht persönlich angegriffen sondern wollte halt nur deinen liebsten Zeitvertreib (u.a. auch meinen ) mit den anderer Leute vergleichen.... ich sehe da auf der Intelligenzebene wirklich keine Unterschiede.... vlt. ehr zu ungunsten vom Radfahren wenn man die ganzen gefahren im Straßenverkehr reinrechnet...

Vielleicht solltest du in dein Intelligenzebenenmodell noch mit reinrechnen, daß das eine eine eher körperliche Tätigkeit, das andere eine eher "geistige" Tätigkeit darstellt ... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.