![]() |
Zitat:
In der aktuellen SponTopGelesen-Liste liegt für mich das Problem: _______________ 1 Tag 12 im Dschungelcamp: Du bist, was du isst 2 Vatikan-Umfrage im Ausland: Die Furcht vor der Sexualmoral der Gläubigen 3 McLaren P1 im Test: Das Astronauto 4 Yahoo-Vorstandschefin: Die Entzauberung der Marissa Mayer 5 BGH zu Bonitätsbewertung: Was das Schufa-Urteil für die Verbraucher bedeutet 6 Rede zur Lage der Nation: Obama lässt Kongress links liegen 7 +++ DerMorgen@SPIEGELONLINE +++: Die Nachrichten in Echtzeit |
Zitat:
Dokus schau ich mir lieber am Wochenende an, da kann ich mich auch drauf konzentrieren. |
Zitat:
Ansonsten: Es ist grundsätzlich schon richtig, dass die Tierquälerei unnötig ist. Ich schaue es dennoch hin und wieder. |
Es fühlt sich wahrscheinlich keiner gestört, weil die Tiere kein Gesicht haben und nicht niedlich sind.
Ich lese die SpOn Artikel auch, weil die doch recht witzig geschrieben sind, anschauen kann ich mir die Sendung jedoch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab dich nicht persönlich angegriffen sondern wollte halt nur deinen liebsten Zeitvertreib (u.a. auch meinen ) mit den anderer Leute vergleichen.... ich sehe da auf der Intelligenzebene wirklich keine Unterschiede.... vlt. ehr zu ungunsten vom Radfahren wenn man die ganzen gefahren im Straßenverkehr reinrechnet...
Daher wüsste ich nicht wie man über Dschungelcamp so abfällig reden muss und damit die Leute die dies Konsumieren verunglimpfen sollte... mich interessiert es nicht, deshalb schaue ich es nicht, ich richte aber nicht über die Leute die es tun.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |