![]() |
Zitat:
Hm, 165mm statt 170 - eigentlich auch ne gute Idee :Cheese: . Bin ja nur 165cm groß/klein. Ich hab mal in meinem Eingangspost die 170mm auf "max. 170mm" geändert. |
Kurbellänge 165mm.........
Ich habe jetzt ein bisschen zu dem Thema rumgelesen und denke, dass für meine Körpergröße eine Kurbellänge von 165mm besser ist als 170mm. Mit der Anforderung mache ich mir natürlich wenig Hoffnungen, etwas Gebrauchtes zu finden, da der Standard wohl >= 170mm ist. Ich warte noch ein bisschen und sonst kaufe ich mir neu eine 165er Kurbel mit p2m.
Ich finde ja das Preis:Gewichtsverhältnis bei der TA Vega am besten (18g schwerer als Rotor 3D, 50€ günstiger), und sie ist auch recht dezent im Gegensatz zur Rotor. Spricht sonst irgendwas dagegen? |
Zitat:
Ich hab meine 3D mit schwarzer Folie überklebt, sieht nun auch dezenter aus. |
Auf ein Vierkant Innennlager würde ich heutzutage nicht mehr setzen.
|
Ok, danke euch. Wird dann wohl ne Rotor; die ist so weit verbreitet, vielleicht finde ich da sogar was Gebrauchtes in 165.
Ich sollte echt mal versuchen, das mit den Innenlagern zu verstehen O.o |
Falls du Lust auf die ovalen Q-Ring-Kettenblätter hast (ich komme mit meinen sehr gut zurecht), dann passen die optisch sehr schön zu den Rotor-Kurbeln. Bei anderen Kurbeln könnte das "kacke" aussehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht wie der Kollege, der vorige Woche ankam mit allem, was er sich so zusammengekauft hatte und wo von Rahmen-Lager-Kurbel GAR NIX zueinander passte...:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |