triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Noch einmal Ironman Hawaii - Angriff auf die Plätze 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31217)

Sense- 10.01.2014 16:29

wie schnell warst du den in Frankfurt?
was trainiest du so an Umfängen?
Unterdistanzleistungen?

Werd mit Sicherheit den Blog verfolgen :)

cheetah6 10.01.2014 16:47

Lese deinen Blog auch schon länger mit. Interessante Ansatzweise...

In Frankfurt habe ich mich mit 9:18 qualifiziert.

Zur Zeit trainiere ich ca. 13 Stunden pro Woche...werde ab nächster Woche auch ein bisschein von meinem Training schreiben!

bellamartha 10.01.2014 16:53

Zitat:

Zitat von cheetah6 (Beitrag 999850)
Ich bin ehemaliger Skilangläufer und war in der Junioren-Nationalmannschaft der Schweiz.

Krass! Du bist ein Held!
Ich wollte IMMER mal so richtig gut in irgendeinem Sport sein. Stadtmeisterin hätte mir vollauf genügt, es hätte nicht gleich Junioren-Nationalmannschaft sein müssen, aber dagegen hätte ich mich natürlich auch nicht gewehrt. Mein Ehrgeiz war aber leider größer als mein Talent. Und dann eben doch nicht groß genug, um mangelndes Talent durch extremen Einsatz wettzumachen.

Und dann noch Langlauf, so eine coole Sportart (ich war vor 2 Jahren oder so zum ersten mal langlaufen und fand es super. Außer die schmerzenden Füße in den geliehenen Drecks-Schuhen.)
Und Schweizer isser auch noch. Glücklicher Mann!

Dann hoffe ich, dass du hier interessant und unterhaltsam schreibst, dann könnte ich mir vorstellen, hier mitzulesen.

Viele Grüße
J.

cheetah6 10.01.2014 17:08

Noch kurz was zum Weekendprogramm:

Samstag: Ruhetag den Tag mit meiner Liebsten verbringen:Blumen:

Sonntag: Longjogg à 2 Stunden & im Anschluss ein wenig "planschen" ca. 30 min Technik

So nun wünsche ich allen ein schönes Weekend und gut Training:)

Acula 10.01.2014 17:12

Wünsche ich auch, klingt interessant dein Vorhaben!

cheetah6 13.01.2014 10:45

Also das Wochenende ist vorbei und wie geschrieben, habe ich am Samstag einen Ruhetag eingezogen...der war wohl auch dringend nötig, da ich mit einer verstopften Nase und leichten Halsschmerzen aufgewacht bin.

Am Sonntag war es dann schon viel besser und ich habe meinen 2 Std. Lauf locker durchgezogen. Herrlich war es...die Sonne hat mitgemacht und somit hatte ich einen herrlichen Longrun. Das Schwimmen habe ich aber dann gestrichen und stattdessen ein wenig Rumpfkraft durchgeführt.

In Summe hat die Woche ca. 14.5 Stunden ergeben!

cheetah6 13.01.2014 10:49

Diese Woche werde ich mein Hauptaugenmerk mehr auf ein paar schnellere Einheiten legen. Das heisst es wird ein paar Kilometer auf der Rolle mit Sprints und KA-Einheiten geben und auch im Laufen werde ich die ein oder andere schnellere Einheit planen. Schwimmen im Verein auf der schnellen Bahn ist für mich eigentlich sowieso immer "zu schnell":)

Ich erhoffe mir davon, die langen Einheiten umsetzen zu können und auch etwas für meine Koordination und VO2max zu machen...mal schauen wie es sich anfühlt?!

janosch 13.01.2014 11:39

Zitat:

Zitat von Sense- (Beitrag 999856)
wie schnell warst du den in Frankfurt?
was trainiest du so an Umfängen?
Unterdistanzleistungen?

Rück doch mal mit den wirklich interressanten Infos raus :Lachen2:

LD Bestzeit mit Splitzeiten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.