triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Homosexualität im Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31183)

Drüsenfieber-Besieger 08.01.2014 13:32

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 998770)
Bin mal gespannt, was für ein Aufschrei durch die Medien geht, wenn der erste Friseur sich als hetero outet.

Oder um es mal anders auszudrücken: Ich verstehe die Diskussion nicht.
Mich interessiert die Sexualität anderer nur, wenn ich jemanden in die Kiste bringen will. Beim Sport interessieren mich andere ohnehin nur insofern, dass ich sie gerne hinter mir habe. (Jemand 'nen Spruch dazu? :dresche )

Fußball als Mannschaftssportart ist was anderes als Triathlon. Und da dürfte Hitzlsperger einige geschockt haben ;)

blaho 08.01.2014 13:36

Zitat:

Zitat von Drüsenfieber-Besieger (Beitrag 998782)
Fußball als Mannschaftssportart ist was anderes als Triathlon. Und da dürfte Hitzlsperger einige geschockt haben ;)

Wo ist denn da der Unterschied, wenn ich jemandem den Ball zuspiele, ob der abends mit 'ner Frau oder 'nem Mann in die Kiste steigt. Duschen tut man nach dem Laufen oder Schwimmen ja auch zusammen.

MattF 08.01.2014 13:38

Zitat:

Zitat von Drüsenfieber-Besieger (Beitrag 998782)

Möglicherweise hat das einige geschockt, nachvollziehbar ist das aber kaum.

Und wieso soll das im Fußball was anderes sein? Weil man zusammen duscht?

Drüsenfieber-Besieger 08.01.2014 13:41

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 998784)
Möglicherweise hat das einige geschockt, nachvollziehbar ist das aber kaum.

Und wieso soll das im Fußball was anderes sein? Weil man zusammen duscht?

Klar. Mannschaftssport hat ja auch was mit Vertrauen zu tun ;)

Und bei den Profis kommen ja auch nich die verkauften Trikots dazu. Wer will seinen Sohn im Trikot eines Schwulen rumlaufen lassen?

Flow 08.01.2014 13:41

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 998756)
Ich zum Beispiel geh ab und an mit meinem schwulen Nachbarn joggen.
Was sind eure Erfahrungen?

Ich geh' meist alleine joggen ... Sex dafür normalerweise zu zweit ... :)

Meine beiden Nachbarinnen sind weiblich, jung und sehen gut aus ... :cool:

Flow 08.01.2014 13:46

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 998784)
Und wieso soll das im Fußball was anderes sein?

Warum sollte oder "muß" immer alles gleich sein ?

Bestimmt gibt es Sportarten, die eher "den einen" als "den anderen" anziehen oder eine Entwicklung oder ein Ausleben begünstigen oder hemmen ...

Sei es durch die Protagonisten, das aktuelle Umfeld oder sogar durch die Sportart selbst ...

Warum nicht ?

Duafüxin 08.01.2014 14:08

Zitat:

Zitat von Drüsenfieber-Besieger (Beitrag 998787)

Und bei den Profis kommen ja auch nich die verkauften Trikots dazu. Wer will seinen Sohn im Trikot eines Schwulen rumlaufen lassen?

Aha, es geht also nach sexuellen Ausrichtungen bei der Trikotwahl und nicht nach Spielvermögen?

Mirko 08.01.2014 14:13

Zitat:

Zitat von Drüsenfieber-Besieger (Beitrag 998787)

Wer will seinen Sohn im Trikot eines Schwulen rumlaufen lassen?

Ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.