triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   diskussionen allegmein (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=309)

Müder Joe 15.12.2006 16:25

Zitat:

Zitat von BLUE (Beitrag 6531)
ach wer kann das schon perfekt. die technik und die feinheiten lernt man n lebenlang. es immer was zu verbessern.

Genau! Deshalb mag ich schwimmen auch so gern, finde es so faszinierend und möchte nicht mehr drauf verzichten! Es ist koordinativ anspruchsvoll und es gibt immer etwas zu lernen bzw zu verbessern. Die Technik auf den 4 Lagen, die Wenden, die Lagen-wende, Startspünge, Tauchphasen ... einfach so vieles! Dazu noch das Gleitgefühl und das spezielle Medium Wasser! Herrlich! Freue mich schon wieder aufs Training heute Abend...
Wollte ich schon lange mal loswerden, und hier passt es gerade:)

(Radfahren und Laufen haben zwar auch ihre Reize, aber schwimmen..:Liebe: )

Timmi 15.12.2006 16:29

Zitat:

Zitat von Müder Joe (Beitrag 6538)
Genau! Deshalb mag ich schwimmen auch so gern, finde es so faszinierend und möchte nicht mehr drauf verzichten! Es ist koordinativ anspruchsvoll und es gibt immer etwas zu lernen bzw zu verbessern. Die Technik auf den 4 Lagen, die Wenden, die Lagen-wende, Startspünge, Tauchphasen ... einfach so vieles! Dazu noch das Gleitgefühl und das spezielle Medium Wasser! Herrlich! Freue mich schon wieder aufs Training heute Abend...

Gelle, und obendrein auch noch fast verletzungsfrei:Lachen2:

neonhelm 15.12.2006 16:45

Zitat:

:Danke: Viel besser hätt ich's nicht ausdrücken könen...

BLUE 15.12.2006 17:04

Zitat:

Zitat von Timmi (Beitrag 6536)
War der Smily jetzt für den genialen Satzbau oder für die Aussage :)

naja, ich war so selbstzufrieden, dass ich deinen satz nach 5min verstanden hab, dass ich einfach froh war, dass noch einer diese strecken mag :Cheese: ;)

BLUE 15.12.2006 17:05

Zitat:

genau gib's mir. ich darf immern och nicht schwimmen :Maso:

Timmi 15.12.2006 17:07

Zitat:

Zitat von BLUE (Beitrag 6543)
naja, ich war so selbstzufrieden, dass ich deinen satz nach 5min verstanden hab, dass ich einfach froh war, dass noch einer diese strecken mag :Cheese: ;)

demnach bist du auch für solche Strecken zu haben.
Hört man selten, freue mich aber :Huhu:
Man hat es manchmal nicht leicht als Verfechter solcher Strecken :)

BLUE 15.12.2006 17:13

Zitat:

Zitat von Timmi (Beitrag 6545)
demnach bist du auch für solche Strecken zu haben.
Hört man selten, freue mich aber :Huhu:
Man hat es manchmal nicht leicht als Verfechter solcher Strecken :)

und wie. ich werd auch mmer komisch angeguckt, wenn ich sage, dass ich die strecken toll finde. die antwort ist dan "zum zugucken, ja!" HAHA. mein gdanke dann- memmen. :Duell:

wie war das? wenn es hart wird gehen die sprinterausm wasser. :Hexe:

PS: nix gegen sprinter und nichts gegen sprintstrecken! die mag ich auch, ist aber eher nichts für mich. :)

Timmi 15.12.2006 17:21

Zitat:

Zitat von BLUE (Beitrag 6546)
und wie. ich werd auch mmer komisch angeguckt, wenn ich sage, dass ich die strecken toll finde. die antwort ist dan "zum zugucken, ja!" HAHA. mein gdanke dann- memmen. :Duell:

wie war das? wenn es hart wird gehen die sprinterausm wasser. :Hexe:

PS: nix gegen sprinter und nichts gegen sprintstrecken! die mag ich auch, ist aber eher nichts für mich. :)

Bei uns is immer so, wenn mal 10x 400 beliebig kommen, schwimmen die ganzen Weicheier immer Kraul. Immer schön den geringsten Widerstand wählen.
Wenn aber 10x 400F kommen, meckern genau die Leute darüber, dass immer nur Kraul geschwommen wird :Maso:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.