![]() |
Zitat:
Jedenfalls weiß er um meine Defizite und will auch nur Spaß haben |
Zitat:
Also alles genauso wie beim Sifiman...;) |
Training
Einschränkung:
bis Ostern habe ich mich selber dazu verdonnert Samstags und Sonntags Rad zu fahren, sowie Donnerstags zum Spinning zu gehen. Ist halt so und Traingsplan muss "drumherum" gebastelt werden. TRAININGS-ZWISCHENZIELE (neudeutsch Milestones) etc. 11. Mai 2014 swim &run in Köln - ich plane mal die 2/14 24.-29 Mai Riesenbecker Sixdays (6 aufeinander folgende Tage mit jeweils ca. 20km) Training generell: Ab Frühjahr 2 x pro Woche schwimmen im See im Wechsel mit laufen um den See. Was werden unsere Mitbürger für einen Spaß haben... da gehen 2 Irre mit Laufschuhen ins Wasser (hin und wieder haben sie noch anderes Zeugs umgebunden..) und kommen dann mit Neo und Paddles um den See gelaufen :Lachanfall: 1 Lauf pro Woche in "hügeligem" Gelände, sowie ein längerer Lauf Edit sagt: "Ach ja, mindesten 7kg abspecken stehe auch auf dem Plan" :( |
Zitat:
|
Hm, eine Woche vor Roth wäre das ja quasi die perfekte LD-Vorbereitung - klasse Rennformat.
|
Jungejunge.. 10ºC? Bin mal gespannt, was hafu dazu sagt - ich erinnere mich an die Diskussion über Neo Temperaturgrenzen im Zusammenhang mit Todesfällen in Triathlon-Wettkämpfen.
Aber auch losgelöst davon wäre mir das echt deutlich zu kalt. Da könnten deine 10kg zu viel eventuell sogar ein richtiger Wettbewerbsvorteil sein, vor allem bei der Relation Schwimm- zu Laufstrecke :) Höhenmeter beim Schwimmen gibt's aber keine? :Lachen2: |
Zitat:
Mit 10kg Rucksack willst du aber auch keine 7,5km mit 1035HM hoch, oder? ;) Schwimmen is bergab :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |