triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zeitraum für Gesamtwertung des Winter '13/'14-Superstar-Schwimmens ? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30431)

trialogo 02.11.2013 17:31

Ich würde gern als Neue mitmachen hab allerdings keinen blassen Schimmer, was ich außer möglichst viel schwimmen noch zu tun habe.

Flow 02.11.2013 18:12

Zitat:

Zitat von trialogo (Beitrag 974301)
Ich würde gern als Neue mitmachen hab allerdings keinen blassen Schimmer, was ich außer möglichst viel schwimmen noch zu tun habe.

Ein Minimum an zwischenmenschlichen Umgangsformen an den Tag legen, richtig Eintragen lernen und, falls möglich, gelegentlich ein wenig gute Laune verbreiten ... das wären erstmal die wichtigsten Punkte ... :)

trialogo 02.11.2013 18:59

Also, so ganz verstehe ich die Zahlen in den Listen und die Anleitung zum Eintragen nicht, bitte, wenn es soweit ist, für Doofe nochmal erklären.

Flow 02.11.2013 21:18

Zitat:

Zitat von trialogo (Beitrag 974345)
Also, so ganz verstehe ich die Zahlen in den Listen und die Anleitung zum Eintragen nicht, bitte, wenn es soweit ist, für Doofe nochmal erklären.

Wird nochmal erklärt, keine Sorge ... ;)

Ansonsten :

Ich war gerade schwimmen !

bentus 02.11.2013 22:26

Schade das es erst im Dezember losgeht, hatte diese Woche 21km:-)

Flow 02.11.2013 23:12

Zitat:

Zitat von bentus (Beitrag 974421)
Schade das es erst im Dezember losgeht, hatte diese Woche 21km:-)

Die Wochenwertung geht ja, unabhängig, schon im November los ... :Huhu:

Wollte nur noch warten bis wir den Zeitraum für die Hauptwertung geklärt haben. Daher die Wochenwertung "erst" ab nächstem Wochenende ... ;)

Aber gut, für die ganz Ungeduldigen und die ihr Füße nicht still oder trocken halten können, gibt's eben mal schnell den :

Winter '13/'14 - Superstar-Schwimm-Prolog

(Schwimmer - geschwommene Meter)
  1. Flow - 1000m
  2. xxx
Start heute morgen.
Wer bis nächsten Samstag, Mitternacht, die meisten Meter zusammenschwimmt, darf sich den Winter über Super-Prolo-Schwimmer (SPS) nennen, wenn er will ... :Cheese:

TrInfected 02.11.2013 23:59

Ich komme wohl erst Montag wieder ins Wasser... :Cheese:

Und ich kann mich irgendwie für keinen der Termine entscheiden! Ich mag klassische Dinge, also gefällt mir der klassische Termin eigentlich ganz gut - aber kurz vor Weihnachten erst anfangen?! Die anderen beiden Zeiträume sind besser, um sich vor den Feiertagen schon einen Weihnachtsbonus zu erschwimmen.

Hach... Denke, ich schlaf nochmal drüber und drücke morgen auf's Knöpfchen.

Flow 03.11.2013 00:09

Zitat:

Zitat von TrInfected (Beitrag 974449)
Und ich kann mich irgendwie für keinen der Termine entscheiden! Ich mag klassische Dinge, also gefällt mir der klassische Termin eigentlich ganz gut - aber kurz vor Weihnachten erst anfangen?! Die anderen beiden Zeiträume sind besser, um sich vor den Feiertagen schon einen Weihnachtsbonus zu erschwimmen.

Wie gesagt, geschwommen wird ja ab sofort ... ;)

Und ab nächsten Wochenende dann auch mit Sternchen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.