![]() |
Hallo,
ich habe die gleich Erfahrung gemacht - und wollte die Brille schon in die Tonne treten. Nach 1-2 mal Schwimmen hat sich dann aber wahrscheinlich die graue Masse zwischen den Ohren dran gewöhnt :) und ich schwimme nur noch mit der Brille ohne Probleme. Wenn es aber nach 3-4 Einheiten nicht besser wird - sollte man wohl "in die Wechselzone". Bye Gambit |
Hi, hab's am WE mal getestet bzw. genauer darauf geachtet...
Ja es gibt tatsächlich eine "kleine" Verzerrung. Allerdings erzeugt das bei mir zumindest keine "Doppelbilder". Es ist eher so das das seitliche Blickfeld leicht gekrümt ist. Muss ich aber schon sehr genau darauf achten, da ich (und wahrscheinlich die meisten anderen auch) ja nach vorne schaue ;) . Sehe für persönlich keine Probleme... |
hab die brille mal weggeschickt und werd wohl eine neue bekommen, bin gespannt was der tester dazu sagt und wie sich die neue Brille macht.
|
Bei Predator ohne Flex hab ich da keine Sorgen.
|
Ich habe die ganze Familie (4) mit der Brille ausgestattet und niemand hat Probleme.
|
Auch keine Probleme! Bin froh, dass ich die Predator Flex gefunden habe, da sie wie angegossen sitzt.
|
Sowohl bei der Predator als auch bei der Flex keine Probleme. Mit Kontaktlinsen nicht und ohne auch nicht :Huhu:
|
Nachdem ich das Problem Zoggs direkt geschildert hatte, sollte ich diese einsenden. Nach RS war wohl ein Glas falsch geschliffen und ich habe eine neue Brille bekommen. Zwar habe ich auch bei dieser kurzzeitig einen Shift im Sehen unter Wasser, allerdings bemerke ich diesen nach 50 - 100 m nicht mehr, und das Wichtigste ich habe keine Sehprobleme nach dem Schwimmen.
Sonst tolle Brille! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |