![]() |
Super Post
|
Zitat:
Klassisch Einlaufen 10 min Pyramide 1, 2, 3, 4, 5, 4, 3, 2, 1 min dazwischen immer 1 min locker Auslaufen 3 min Einlaufen 10 min Pyramide 4, 3, 2, 1, 2, 3, 4 min dazwischen immer 1 min locker Auslaufen 10 min Mein Fall wäre mehr so etwas Einlaufen 10 min Pyramide 4, 3, 2, 1 min dazwischen immer 1 min locker Locker 4 min Pyramide 4, 3, 2, 1 min dazwischen immer 1 min locker Auslaufen 5 min Gleich noch eine Frage von meiner Seite. Wer hat den so eine High End Uhr. Garmin 610, 900 Schlagmichtod oder auch die Dinger von Polar Kann man dort so eine Einheit programmieren und dann ablaufen lassen? |
Zitat:
|
Zitat:
Bezogen auf 10er wk pace Die frage der uhr wurde ja schon beantwortet |
Zitat:
Zitat:
Fang doch mal mit 4:10 an und schau wie konstant du dabei durchkommst. Ist auch ein gute Übung für das Tempogefühl, also bei Erschöpfung noch das richitge Tempo zu finden. |
Die Pyramide hört sich doch gut an.
Du könntest auch ein paar Übungen aus dem Lauf-ABC machen und dann noch ein paar kurze schnelle Sachen, so 10 x 50, 5 x 100 oder so in die Richtung. Dann bist Du danach auch nicht zu fertig für die Arbeit :-) Laufen in der Mittagspause finde ich gerade im Winter praktisch, dann ist es wenigstens hell. Leider müsste ich erst durch´s Werksgelände raus und da schauen mir die Kollegen dann zu blöd, wenn sie Jemanden (vor allem eine Frau) in Laufklamotten sehen... |
"Wenig Zeit für Training" ist mMn prädestiniert für HIIT.
5 Min Einlaufen, Technik, dann 8x30s All-Out und 30s Pause, kurz Auslaufen und fertig. |
Mir ist gerade eingafallen, da gibt es auch einen Film im Archiv zum Thema
"Training in der Mittagspause" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |