![]() |
Zitat:
Sind noch 9 Wochen, d.h. - IM Wales - 2 Wochen tapern - 2 Wochen nach WI speed auf die lange Distanz ziehen - 4 Wochen bis WI War heute schon ne halbe Stunde schwimmen :Maso: |
P.S. Morgen fahr ich harte Kraftintervalle....mal sehen wo dann der Stau ist :Huhu: :Cheese:
|
|
Zitat:
|
AUA, wie bin ich bloß auf die Idee gekommen diese Radeinheit wieder zu machen. Schuld daran ist nur der Anfangssatz in der Trainingsbeschreibung.
Zitat:
Morgen werde ich mal die Daten runterladen. Jetzt muss ich aber erst einmal ins Bett, bin tot und morgen gibt es vor der Arbeit eine kleine Rollereinheit. |
Wasn das fuern coitus interruptus? Her mit den Daten! muss doch schliesslich wissen ob du meine NP einheit von 260 watt heute toppst....
|
Zitat:
Bin zwar auf Arbeit, da ich heute morgen aber schon auf dem Rad war habe ich ja meinen Garmin dabei. Zeit: 3:58 km: 132,8, 121hm Avg: 187w Duchschnitt: 33,5 km/h War eine solide Arbeitereinheit ohne Rollerpausen mit 2 x 15 min FTP und gegen Schluss noch mal 40 min im Tempobereich (80%). Die Kurve dazu gibt es heute Abend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |