![]() |
Zitat:
Gute Besserung an Dich, Marion! |
Wenn wieder mal was an der Wirbelsäule deblockiert/mobilisiert werden soll/muss, dann würde ich zum Osteopathen oder auch mal zu einem Dorn-Therapeuthen gehen. Chirotherapie/Chiropraktik ist m.E. nicht ganz unriskant, wie Du ja auch selbst gesehen hast.
|
Marion, was machst Du für Sachen? :Nee:
Hoffentlich geht das alles gut aus, ich drück Dir die Daumen ... |
Zitat:
So häufig, so schnell und mit so viel Kraft, dass ich dachte ich breche durch. Die LWS-Schmerzen kamen etwa 3-4h später, dann der "Schuß/Krampf" in die Pobacke und seitdem wie ein Messer im Bein. Hab morgen einen Termin bei Orthopäden. Mal sehen was der sagt. Aber das innerhalb von wenigen Stunden Gehen nur humpelnd möglich ist (ohne jegl. sportl. Belastung) ist krass. Fühlt sich an wie Ischias abgequetscht. LG u. danke für Eure Anteilnahme Marion |
gute besserung..
irgendwann wird es wieder, und nächstes Jahr gibt es auch wieder verschiedene Triathlons-Marathons-SchwimmWK... Kopf hoch !!! :liebe053: viel Erfolg morgen ... |
Das tut mir echt total leid für dich. Gerade wenn es mal gut war , komisch, ich gehe davon aus , dass du der Physio vertraust und dass sie was taugt, nun ja , ich meine keiner ist unfehlbar , leider passieren auch in diesem Bereich Fehler. Ich drücke dir die Daumen und hoffe dein Orthopäde kann dir schnell helfen !:Huhu:
|
Hast du mal (unabhängig von dem neuen Termin beim Osteopathen) mit der betreffenden Physio telefoniert, was die dazu sagt? Vielleicht ist das ja eine vorübergehende 'Nebenwirkung' nach so einer Behandlung und gibt sich in den nächsten Tagen wieder?
Wünsche dir in jedem Fall gute Besserung, nee sowas kann man gar nicht brauchen. Schon gar nicht, wenn man die Leidenszeit schon hinter sich geglaubt hat. |
Auch von mir alles Gute. Bei mir lässt die Entzündung des Ischiasnerves so allmählich nach (7 Wochen).
Drücke dir die Daumen, dass es nur was vorübergehendes ist! Schon irgendwie ernüchternd wie wenig da für einen medizinisch getan werden kann. Ich würde denken, dass menschliche Anatomie ausreichend erforscht ist und man so "einfache" Dinge wie eine ISG-Blockierung genau diagnostizieren und auch behandeln kann. Aber scheinbar ist hier der Körper doch komplexer als man denkt. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |