![]() |
Zitat:
Woher hast du das denn??? |
Zitat:
|
hey, ich dachte derjenige der die Behauptung aufstellt muesste sich rechtfertigen. :Lachen2:
also die Zellen speichern eigentlich so viel Aminsaeuren ab, wie sie zur Herstellung der proteine benötigen. Wie viel das jetzt genau ist weiss ich nicht, ich meine das waeren etwa 100g, aber das ist nur eine Erinnerung, ohne Quelle... Ausserdem werden in der Leber Aminosaueren gespeichert. Klar, es ist nciht mit Fettdepots zu vergleichen. Aber es werden schon einige "eingelagert" |
Zitat:
|
lässt sich sowas "trainiern"
ich sehs schon kommen...statt carboloading gibts in zukunft protein loading:Cheese: |
keine Ahnung.
Aber um das nochmal in erinnerung zu rufen: solange man sie nicht verbrennt, gehen relativ wenige Proteine verloren (verglichen mit KH oder Fett (das soll sich bei manchem ja auch quasi ewig halten ;) )), baut der Körper Proteine ab, so kann er die "entstehenden" Aminosaeuren ja wiederverwenden. Deshalb reden wir hier, wieder im Vergleich zu KH und Fett, über sehr kleine Mengen an Aminosäuren, die zugeführt werden müssen. Aber wieviel man von was jetzt nehmen sollte/kann, das beantwortet einem das natürlich auch nicht. |
Zitat:
Mauna Kea, hilf! :Blumen: |
guckt doch einfach mal bei wikipedia vorbei und clickt etwas rum. dann findet ihr unmengen an tabellen :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |