![]() |
Zitat:
|
Zitat:
(b) KH _nach_ so einer Einheit werden nicht verfettet, solange du in der Gesamtsumme unter Summe( Muskelglykogen + Leberglykogen) bleibst (nennt sich Pastaparty-Effekt). (c) Nicht soviel denken.... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dies kein Leistungsabfall beim frühen Training zu Folge hat, könnte man ja hierbei schneller an die Fettreserven gelangen ... bzw. den Fettstoffwechsel über Nacht anregen ... Hab vielleicht nicht alle Gedankengänge in die Tastatur gekloppt ... :Cheese: |
Zitat:
Diese Woche komme ich auf 19 Stunden ... :liebe053: :Lachen2: |
Zitat:
Evtl. kurz noch zu meiner Wenigkeit ... habe kein Gewichtsproblem oder desgleichen ... bin 1,83m groß, 69kg schwer ... habe einen KFA von 6-7%. Ich beschäftige mich nur liebend gern mit Ernährungs- und Trainingstheorien und deren praktischer Umsetzung ... wenn man mal nicht am Trainieren ist ... ;) Ziel sollte ja immer sein ... sich - in jedem Bereich - zu verbessern ... optimal zu gleicher Zeit. Somit Leistungssteigerung in allen Disziplinen ... und optimalerweiße eine noch besseren Abbau von Körperfett ... |
Ich habe oft das Gefühl, dass viele alles so ÜBER analytisch betrachten: Training und Ernährung wird so analysiert als würde man eine Rakete zum Mars senden.
Es wird überhaupt nicht mehr aus dem Bauch hinaus trainiert/gegessen sondern nur nach irgendwelchen Tabellen und Formeln. Nicht, dass das nicht wichtig wäre, aber man sollte auch ein wenig nach Gespür gehen. Gerade wenn ich sehr viel trainiere, lasse ich mich umso mehr davon leiten worauf ich Appetit habe und mache keine Tabellen über Eiweiß und KH-Bedarf. Manchmal sagt einem das Gefühl viel mehr was der Körper braucht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |