![]() |
Zitat:
Ich würde vorne 404 und hinten Scheibe nehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Auf Hawaii darf er dann die Scheibe eh nicht fahren und kann sein 404 HR mit Powermeter nehmen. Ich find den Vorschlag von HeinB gut! |
Hi
Würde auch die Scheibe nehmen. Ich Lese ja fleißig deinen Blog ich denke du kennst dich doch echt sehr genau oder :cool: MfG |
Scheibe war weder 2011 noch 2012 richtig empfehlenswert. Aber vielleicht dieses Jahr? Eine Entscheidung hat noch 2,5 Monate Zeit, da muss man jetzt noch keine gedanken verschwenden.
Wichtiger wäre mit oder ohne Neo.... :Lachanfall: |
Grundsätzlich ist eine Scheibe für Frankfurt die beste Wahl.
In diesem Fall würde ich mir eine Verkleidung für das Zipp Hinterrad besorgen (Hed Scheibe ist auch nix anderes). Das ist billiger als eine zusätzlicher Wattmesser und vermutlich sogar leichter als die Scheibe. |
Scheibe und Hochprofil, GANZ KLAR !!! Aber nur wegen der Optik :Cheese:
Ansonsten machen wie HeinB geschrieben und im WK dann nach Puls fahren ... |
Sehr interessant. Sind ja fast alle möglichen Kombinationnen dabei gewesen. :Cheese:
Da ich jede Sekunde gebrauchen kann und auf dem Weg zu meinem Ziel leicht perfektionistisch veranlagt bin strebe ich natürlich nach der idealen Lösung. Das heißt ich versuche mir bei einem Freund eine Powermeterkurbel zu leihen und mach dann hinten die Scheibe drauf. Vorne denke ich das die 404 reicht. Das 90mm Hochprofilrad finde ich bei Wind sehr anstrengend zu fahren. So wären zwar Schlauch und Drahtreifen gemischt aber das macht ja auch nur das Gewicht eines Ersatzschlauchs aus. Mit Verkleidung um die Zipp mit Powertap kenne ich mich nicht aus. Muss ich mich mal einlesen. Aber ich habe ja auch noch ein wenig Zeit und werde die Kombinationen mal durchtesten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |