![]() |
Zitat:
Was willst du damit sagen? |
Zitat:
|
Achso...ich stand heute früh noch auf der Leitung :)
|
So richtig kann ich die latente Kritik einzelner Kollegen hier nicht nachvollziehen....egal.
Für die Bremse alleine werden 158 Euro aufgerufen. Wenn das wirklich nur die besagten zwei Schrauben sind, dann finde ich 42 Eur für den Einbau viel zu teuer. Trotzdem Danke für die paar konstruktiven Vorschläge und Hinweise zum Thema Sicherheit etc |
Zitat:
beim DA1 ist doch die Hinterradbremse unterm Tretlager und Züge Innen verlegt oder? |
Zitat:
Die Arbeit als möglichst kompliziert darzustellen ist ne coole Taktik, um den Outsider in die Arme des Berufskollegen zu treiben :Cheese: Dennoch: 42€ finde ich auch ok. Keiner arbeitet gerne gratis. |
Was machst du beruflich? Wie hoch ist dein Stundensatz? Denke mal darüber nach.
Dann sollten doch 42€ für 30-45min Arbeit von einem Fachmann dir Wert sein oder kauf dir ein Buch such im Internet und mach es selber. Zitat:
|
Zitat:
Bin beim DA1 aber nicht sicher. Auf dem einen oder anderen gegoogelten Bild hat die serienmäßig(?) verbaute Bremse wenig mit einer normalen zu tun (Mittelzug?), so dass möglicherweise ein komplett neuer Zug nötig ist. Nebenbei: Ich würde nicht 158€ für ne einzelne Bremse ausgeben. Mein letzter Bremskauf (allerdings vor ein paar Jahren) waren 2 (neue) Dura Ace BR-7800 für'n Hunni. Besser bremsen tun andere sicherlich nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |