![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich auf 2:00 oder 2:15 Abgang schwimmen sollte. Je nach dem 3:20 oder 3:45
|
Zitat:
Das machen Schwimmer im TL auch. Für einen halb-viertel fertigen Triathleten isses natürlich kompletter Blödsinn. Aber vielleicht geht der Babyspeck ein bisschen weg. Ich dachte du bist so ein Dings Fanatiker? Ich hatte jetzt so einen wettergegerbten Typen vermutet und nicht so einen blassen, weichgespülten ? Läufst du immer in Pampers? Oder ist das keine Radhose? Ach so, die Hauptsache: Viel Spaß bei deiner Langdistanz, wo machste die? Wenn es dir in den Genen steckt, dann bin ich ja mal auf die finisher Zeit gespannt. :Huhu: |
Zitat:
Hatte nen Einteiler drunter, mir wurde nahe gelegt, irgendein "Vereinsidentifikationsmerkmal" (TM) zu tragen. Ich wäre auch in Split Shorts gerannt, wenn es nach mir ginge :Cheese: Und die Langdistanz ist noch gar nicht geplant, die Vernunft hält mich noch von der Selbstzerstörung ab. Aber das muss ja nicht heißen, dass man nicht trotzdem 200+ im Training fahren kann. |
...was hast du denn im sommer beim laufen an? :)
da ich annehme dass wir so ziemlich das gleiche alter haben, werd ich manchmal hier reinschauen und sehen was du so treibst. Interessant zu sehen was einer trainiert der die langdistanz in den genen hat. kann ich von mir bis jetzt nicht behaupten :) erzähl doch mal was du sonst so machst, was du vorhast, wie du es vorhast? viel erfolg weiterhin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |