![]() |
Lewitztriathlon
Zitat:
Wöbelliner See ? Kenn ich gar nicht ?! Welche strecken seid ihr eigentlich beim Lewitztriathlon geschwommen, gefahren und gelaufen. ich hab zwar zeiten gefunden aber kein streckenangaben. sah nach 500 20 5 aus ? |
Zitat:
Im Se 500m , danach Richtung Parchim und eine Runde um den See! Habs noch irgendwo auf dem PC such es raus schick es dir morgen! |
ma ganz konkret: ich starte meine Runden wohl in Neustadt-Glewe und kenne ein paar Ecken nördlich davon, rund um die Fischteiche. Im Neustädter See war ich auch schon schwimmen (meinst du den? in Wöbbelin kenne ich auch keinen...) Prislich, Parchim liegt also bei ner gemütlichen Radrunde aufm Weg. Das Ganze geht bei mir so Mitte März los.
|
Zitat:
In Dreenrkögen Ortsmitte rechts ab! |
Zitat:
Sonst so. Osterburg: 09.03.2013 - Crossduathlon Schlammschlacht Tangermünde: 21.04.2013 - 11. Tangermünder Duathlon Stendal: 13.07.2013 - Altmark Triathlon Arendsee: 09. - 10.08.2013 - Arendsee Triathlon Wir sehen uns. :Huhu: |
Zitat:
|
Schau mal hier http://www.trifun.de/ nach, da sind die aktuellen Termine MV für 2013 auch schon online. Ich kann den Wintertria in NB wärmstens empfehlen und natürlich auch den Güstrower Fun Triathlon mit ca 400 Teilnehmern Jedermann/OD/Regionalliga. Gruß aus GÜ
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |