![]() |
Was ich mich hauptsächlich frage ist: Was für ein Vorderrad nehm ich? 303? 6000CX? Corima? Oder vll sogar nur ein normales Citec? Wie schlimm ist's denn wirklich?
Und dann noch die Frage, ob die Abfahrten wirklich gefährlich sind. Aber die werd ich in der Woche vorher noch fahren (mit dem Auto rausbringen lassen) und werde im Rennen auch eher konservativ abfahren. @Felix: Die 27km ohne Verpflegung enthalten doch die Abfahrt vom Mirador del Rio, oder? Dann den halben nächsten Anstieg. Ich wollte die nämlich auch mit nur einer Flasche fahren, also 0,5l. Ich werd nämlich keine Aeroflasche mitnehmen. Bei allen anderen Rennen hab ich bisher eh nie die Menge Wasser gebraucht, die ich angenommen habe. @ironrombi: Nach Kona möcht ich wahrscheinlich auch wieder, aber wir machen uns die Plätze ja nicht streitig. Außerdem würd ich gerne unter 10 bleiben, sonst platzt mein 10 unter 10 Projekt ;) FuXX |
Dann machste halt 11 unter 11 :Cheese:
|
Zitat:
Ich hatte bei meinem ersten Start 1997 zwei HED 3 dabei und hab' das VR vor Ort in ein 32er-LR getauscht. Aber Du hast ja noch allerhand "dazwischen". So aus der Ferne wuerde ich mal sagen: Ja. |
Zitat:
@Dude: Ich hab die nicht alle, aber ich kann die organisieren ;) Ich glaube ein Corima gefällt mir am besten, andererseits kann man das 6000CX besser bremsen - ist aber dann schon wieder ne 50er Felge... :Gruebeln: FuXX |
Zitat:
Wenn's am Renntag dann doch heisst "STURM", dann packst Du halt das 32L VR mit Open Pro aus. Die eierlegende Wollmilchsau gibt's auch hier nicht! |
Zitat:
Ich könnte das normale Xentis und ein Citec 3000 (aka eierlegende Wollmichsau :Cheese:) anbieten... |
LOL, komm du mir mal hier hin, dann zieh ich dir die Löffel lang ;) Oder ich fahr einfach mit dir durch ein paar Kreisverkehre :Lachen2: :Holzhammer:
Was ich mir heute beim Rad fahren überlegt hatte war ein 6000CX und ein 3000er mitzunehmen. Wenn die Palmen dann im oberen Bereich parallel zur Strassenoberfläche "stehen" kommt das 3000er rein :Gruebeln: Also vll meld ich mich noch mal beim Danksta Gangsta. Eigentlich glaub ich aber auch, dass ein 50mm Vorderrad ok ist. 404 Vorderrad ging auch bei viel Wind in Kona - wenn auch angenehm sicher anders ist. FuXX |
Lern Du erstmal Zug fahren :Cheese:
Ich könnte das Rad lqw mitgeben. Der fliegt von Leipzig aus nach Lanza, ist also kein Problem. Ich würd mit Xentis hinten und Citec vorne starten. Vll sogar vorne/hinten Xentis, das müsste man ausprobieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |