![]() |
Zitat:
Lieber Nabenschalter, Ich weiß, dass ich hier keine wirkliche Diagnose bekommen kann, aber hoffentlich eine Idee, denn ich habe nicht wirklich einen guten Orthopäden an der Hand und bin außerdem noch fast eine Woche hier auf der Insel gefangen und würde gerne, wie geplant Laufen, weil: - die Landschaft hier so toll ist, - das Wetter gerade super ist, - mein rumgeschlurfe der letzten Zeit nicht wirklich Laufen nennen kann - und ich das wieder ändern will / muss. Schöne Grüße aus dem Norden S. |
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als bei Cafe und Kuchen, Mutters Sonntagsbraten, Feiertagsfrühstücken und wenig Bewegung ein wenig Winterspeck anzusetzen......;)
Nabenschalter |
Zitat:
|
Zitat:
Die Rache kommt dann im TL! |
Hi,
Wie schon beschrieben sind Diagnosen hier nicht möglich aber Deine Beschreibung hört sich nach einem Triggerband an. Im Fasziendistorsionsmodell würde das als Diagnose erstmal reichen....mein gutgemeinter Rat lautet, sich an einen Arzt oder Physio zu wenden, der das Fasziendistorsionsmodell kennt und anwendet. Eine Therapeutenliste und nähere Infos findest Du unter Www.aim-typaldos.com und Www.efdma.com Gute Bessung und Frohe Weihnachten, Marc |
Kann man die Möglichkeit einer Gewichtszunahme ausschließen? 1-2kg mehr, können erhebliche Auswirkungen haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |